Heise Abmahnungswelle
#11
Ui danke sehr für den Link. Der ist wirklich intressant.

Ps. kicked nein mein forum hat keine probleme. Läuft stabil ohne fehler. Wie gesagt das gesamte Foren hat lese rechte und nur spezielle themen bereich nicht. ;-)

Robin; Dann logge dich mal aus mit deinen nick den du dir vor tagen bei mir registriert hast. Dann sollte es auch gehen. Deine nick habe ich nämlich gesperrt. Und nun BACK TO TOPIC wie kicked selbet auch schon sagt.
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#12
Interessante News zu Günter Freiherr von Gravenreuth:
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=682181

Gerechte Strafe?
  Zitieren
#13
Hallo,

das ist mittlerweile schon alt Julian.

=> http://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%BCnter...ravenreuth
=> http://de.wikipedia.org/wiki/Bernhard_Syndikus
=> http://www.klostermaier.de/fvgreport/pub...orial.html - gravenreuth-report 2004

Ich finde es durch aus eine gerechte sache. :-) Wer sich strafbar macht, muss auch zur rechenschaft gezogen werden, da interessiert es mich nicht, ob das ein Anwalt, Bürger, Beamter oder Staats- /Bundesrichter ist. ;-)
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste