Heise Abmahnungswelle
#1
Hallo ihr lieben,

ich bitte euch eben diesen Beitrag an zu sehen. Es ist wichtig. Heise ist dabei Abmahnwellen gegen Foren-Betreiber zu gehen.

Hier die Infos: click here

Grüssle Cliff
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#2
1. In deinem komischen Forum muss man sich erst registrieren um etwas lesen zu können, entweder du kopierst uns den Text hier rein oder du lässt es.

2. Was macht Heise? "Heise ist dabei Abmahnwellen gegen Foren-Betreiber zu gehen" ergibt recht wenig Sinn.

Auf den Punkt gebracht, dieser Thread ist überflüssig, weil keinerlei Infos rüberkommen!
  Zitieren
#3
sorry ich habs mir jetzt lang genug mit angeguckt? wis müsst ihr euch eigentlich die ganze zeit angiften hier? langsam nervt das echt! sorry das ich es jetzt sage aber könnt ihr eure differenzen net per PN austragn?


naja hier der dierekte link:

http://www.nicht-von-heise-kopieren.de
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#4
Anscheind bist du zu blöd um ein Forum zu lesen. Das Forum hat lese rechte da dieser Thread nicht nur hier besteht sondern in einen anderen Forum genauso.

Und noch was. Schraub deine Agressive art runter.

Und noch was ich habe es eben nochmal selber geschaut und man MUSS SICH NICHT REGISTRIEREN DU SPINNER.

Wer Posten will und themen schreiben will muss sich registrieren, das ist klar aber nicht fürs Lesen.

Und Überflüssig find ich das hier schon garnicht. Aber wenn du dir gerne stress einhandeln willst, nur zu.

In den Sinne BACK TO TOPIC
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#5
Scrollt die Seite mal ganz nach unten... der adlige Freiherr v. G. spielt nun den Robin Hood der Forenszene...

SunSonic [ nicht angemeldet ]
  Zitieren
#6
Zitat:Original von MK
Scrollt die Seite mal ganz nach unten... der adlige Freiherr v. G. spielt nun den Robin Hood der Forenszene...

SunSonic [ nicht angemeldet ]

Öhm Mike... Anscheind bin ich net munter genug um das zu verstehen aber meinst du den Abschnitt ???

Zitat:V. Wie es weiter geht...

werden Sie auf dieser Seite lesen können, wenn es Neues zu diesem Fall gibt.

München, den 18. März 2006

Günter Frhr. v. Gravenreuth
Rechtsanwalt, Dipl.-Ing. (FH)
http://www.gravenreuth.de

Wenn mich jetzt nicht teuscht ist das doch der, der die Mahnungen versendet oder nicht ?
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#7
ich kann dazu nur soviel sagen:

ja es gab abmahnungen von heise genüber EINEM bestimmten forum
jedoch gibt es im bezug auf den betreiber dieses einen forums eine bestimmte vorgeschichte
und auch der dahinterstehende rechtsanwalt ist für seine vorgehensweise hier bekannt
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#8
Ja aber deswegen müssen ja nun nicht jeder foren betreiber dran kommen mit verklagen etc.

Ich finds schon recht unfähr. Die sollen doch froh sein das ihre News verwendet werden sofern Quellangaben da sind unter den beitrag oder über den beitrag. *tz*
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#9
Zitat:Original von CliffDoelling
Anscheind bist du zu blöd um ein Forum zu lesen. Das Forum hat lese rechte da dieser Thread nicht nur hier besteht sondern in einen anderen Forum genauso.

Wenigstens bin ich im großen und ganzen der deutschen Rechtschreibung mächtig :respekt:

Und sobald ich auf deinen Link klicke, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Zitat:Fehlermeldung
Du bist nicht eingeloggt oder hast keine Berechtigung, diese Seite zu betreten...

Zitat:Aber wenn du dir gerne stress einhandeln willst, nur zu.

Ich steh auf Stress :na_und:
  Zitieren
#10
Zitat:Original von CliffDoelling
Ja aber deswegen müssen ja nun nicht jeder foren betreiber dran kommen mit verklagen etc.

Ich finds schon recht unfähr. Die sollen doch froh sein das ihre News verwendet werden sofern Quellangaben da sind unter den beitrag oder über den beitrag. *tz*

heise wird auch keine forenbetreiber eines unmoderierten, nicht kommerziellen forums einfach so abmahnen
da bekommst zuerst ne mail das du das den beitrag entfernen sollst und wennst das machst fertig

und ne kurze erklärung und dann ein link auf heise tuts doch genauso wie den text per copy & paste rein zu kopieren
und zusätzlich gibts sogar noch den heise news ticker und kurze zitate (halt nicht der ganze artikel) sind auch weiterhin erlaub

ich find die möglichkeiten sollten reichen

wen die geschichte ein bisschen genauer intressiert

http://www.blogtech.de/weblog/12/heise-v...dolzer-ab/
ganz unten sind noch zwei links zu stellungnahmen von heise (sind sehr intressant - vor allem die rechtlichen aspekte werden gut dargestellt)

ps
hörts endlich auf zu streiten - und au keine stellungnahmen dazu
ich komm zumindest auf die seite also maybe irgenda andres technisches problem?
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste