*suche* - FLASH MP3 Player
#11
so etwas geht mit flash nicht. man kann keine ordnerinhalte durchsuchen. man kann das also nur mit einem xml-file machen. programmieren muss man bei keinen dieser player etwas. der webminster webplayer wird playlisten aber erst ab version zwei unterstützen. www.webminster.de/id=9639
  Zitieren
#12
so etwas geht mit flash nicht. man kann keine ordnerinhalte durchsuchen. man kann das also nur mit einem xml-file machen. programmieren muss man bei keinen dieser player etwas. der webminster webplayer wird playlisten aber erst ab version zwei unterstützen. www.webminster.de/?id=9639
  Zitieren
#13
tja das problem player ist ja nun nicht mehr so schlim aber nachfollgend noch eine laufschrift einbinden als titelanzeige schon ich verzweifel bald Sad kann mir wer helfen...

http://www.deepforces.com
  Zitieren
#14
Zitat:Original von KingGO
tja das problem player ist ja nun nicht mehr so schlim aber nachfollgend noch eine laufschrift einbinden als titelanzeige schon ich verzweifel bald Sad kann mir wer helfen...

http://www.deepforces.com

Habe mir die Seite gerade mal angeschaut. KLASSE!

Für Laufschriften gibt es mehr als genug fertige Scripte. Aber mal ehrlich: warum willst du so eine ansprechend gemachte Seite durch eine billig wirkende Laufschrift verhunzen? :wand:

Manchmal ist weniger mehr! :meinung:
  Zitieren
#15
Er will in seinem Mp3 Flash Player eine Laufschrift einbauen damit längere Titel angezeigt werden können Smile
  Zitieren
#16
pattex hats erfasst Big Grin

ja in flash ist das recht schwergängig oder ich stell mich dafür zu blond an Big Grin

vielleicht kann mir ja jemand von euch sowas einbauen die *.fla hab ich hier irgendwo rumliegen häng ich bei bedarf mal an oder so
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste