*suche* - FLASH MP3 Player
#1
Hallo Leute,

Ich bräuchte da mal eure hilfe suche einen Flash Player der kleine mp3 files
aus einen ordner einspielen tut wenns geht sollte er nicht zu billig ausschauen Wink

wäre gut für später da die mp3s dan über ein cms geuppt werden sollten in den ordner und der player die da auslesen sollte Smile

danke für eure hilfe schonma

pattex ich wusste echt nicht wo posten ne promotion is das ja net und nen php code schnippel auch net also hab ichs in de laberecke gedonnert Smile
  Zitieren
#2
Du meinst so player für die Homepage oder?
  Zitieren
#3
hey ja genau pattex
  Zitieren
#4
Wie wäre es denn damit?
http://www.dynamicdrive.com/dynamicindex...player.htm

der sieht geil aus

oder:
http://www.flashstar.de/tutlist/index.ph...=fsmxkomps

oder:
http://www.webminster.de/webplayer/?id=9630
  Zitieren
#5
danke dir erstma l ich schau mir die mal an
  Zitieren
#6
pattex ne du die sind nix Sad

brauch ein wo man nicht noch extra eine file bearbeiten muss Sad
dort musste ja ne xml bearbeiten
  Zitieren
#7
Warum? Du musst doch bei jedem Dateien bearbeiten. Irgendwie muss er doch wissen was er spielen muss.

Bei dem hier: http://www.flashstar.de/tutlist/index.ph...=fsmxkomps musst du nur die musik in den musik ordner schieben, das cover in den cover ordner und eine datei anpassen. ist doch ganz einfach Smile
  Zitieren
#8
okay erkläre ichs mal genauer ^^

mache ein cms für deepforces ist ein musik producer Smile

jedenfalls sollte das ein player sein wie schon auf http://www.deepforces.de

nur das man sagen wir ma die mp3 in nen ordner uploaden tut und der spielt die dan so ab das muss doch auch möglichsein ohne diese cover dinger etc...
  Zitieren
#9
Achso, also spielt er dann einfach alle Lieder in einem Ordner ab. Da muss ich noch einmal suchen. :grübel:
  Zitieren
#10
der von deepforces.de nicht der is auch so mit son xml file wo namen eintragen musst aber wird ja wohl soein geben kann ja net so schwer sein ^^
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste