Gute Webhostlisten?
#11
Zitat:Original von Gast
[...]
Nun komme ich nicht einmal mehr an meine HP per FTP ran!
[...]
Also; es wird bald eine Webhost-Liste mehr geben!

E-Mail: abraxan@t-online.de

Wie ist der Stand der Dinge?
Kann die Homepage denn noch abgerufen werden (im Browser)? Dann könntest du die Seiten lokal abspeichern und daraus deine neue Webseite bauen.
Ist natürlich ziemlich umständlich, aber es geht.
Wie auch immer: der Hoster muss dich an deinen Datenbestand lassen. Da beisst die Maus keinen Faden ab! Es sei denn, technische Probleme verhindern das momentan (ist in deinem Fall aber nicht anzunehmen).

Kannst du den URL deiner Website hier mal posten? Würde mir das gerne mal anschauen.
  Zitieren
#12
Pardon; eher konnte ich nicht antworten.
Der " Eiertanz" geht weiter.
Bei FTP-Zugang stimmte plötzlich das Passwort nicht mehr, ein neues ( per Mail bestätigt )
ging auch nicht.
Irgendwann habe ich den Strich gezogen, war mir der Eiertanz zu groß geworden.
Ich habe aber vor diesem ganzen Gestreite alle Ordner per FTP gezogen, die habe ich also.
Vorgestern hat mir der Hoster auf mein Drängen ein Backup zukommen lassen.
Tja, SunSonic, ich mach das Forum dann mal auf bis morgen, da kannst Du Dir es mal anschauen.
Ich kenne keinen Weg, wie man das Forum so wie es ist bei einem anderen Hoster funktionsfähig wieder betreiben könnte.
Meine Kenntnisse jedenfalls reichen momentan nicht dafür.
Vielleicht kennst Du jemand der das bringt-würde derjenige nicht umsonst machen müssen!

Ich geb Dir mal die URL von meiner ersten Eigenbau-HP, da kannst Du Dich ins Forum vorarbeiten.

Der Link: hirnrissig-fraktura.de

Das Forum und die HP sind bei Google auch auf drei oder vier Seiten eingetragen.

Der aktuelle Stand ist, daß der Hoster meint, ich könne doch bei ihm bleiben.
Das aber ist nach den Vorfällen für mich zu riskant und ich wiil das keinesfalls.
Der neue Hoster müßte ja für dieses Forum auch CGI haben.

Also, die Domain ist mein, bei Denic eingetragen.
Das Forum ist Freeware, kann ich also mitnehmen.

Brauche eigentlich nur ein passendes ( nicht kostenlos ) Hostpaket und ein Wunder, welches das Forum beim neuen Hoster lauffähig machen würde.

Schau Dir das Forum mal in Ruhe an und ich bin sehr gespannt auf Deine Meinung ob es einen für mich realen Weg bezüglich Forum gibt.

M.f.G.

Kai Uwe
  Zitieren
#13
Im WebHostlist forum gibt es bisher auch keine negativen stellung nahmen von Kunden. Auch die bewertungen weisen auf recht zuverlässig hin. Aber ich habe bereits erfahren das ein Kollege von uns ein Mini Webspace paket besitzt was auch derzeit nicht Online ist durch irgendwelche Probleme. BauHost reagierte nach seiner auskunft bisher nicht mal auf eMails.

Kann es nur so weiter geben wie es mein Kollege gesagt hat. Leider habe ich keine URL zu seiner WebSite da wir immer nur Persönlichen Kontakt haben.
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#14
Zitat:Original von Gast
[...]
Schau Dir das Forum mal in Ruhe an und ich bin sehr gespannt auf Deine Meinung ob es einen für mich realen Weg bezüglich Forum gibt.

M.f.G.

Kai Uwe

Habe mir das Forum angeschaut. Würde dir auch gerne helfen. Aber ich fürchte, dein Hoster wird dir deine Datenbank nicht rausrücken bzw. dir nicht die Zugangsdaten geben, damit du mit phpMyAdmin ein BackUp deiner Datenbank machen kannst. Und ohne die Datenbank sehe ich keine Möglichkeit, dein Forum auf einen anderen Server zu ziehen ohne bei Null zu beginnen (was die Inhalte angeht).

Registriere dich doch mal hier im Netboard. Dann können wir Details per PN austauschen.

Gruß,
Mike [SunSonic]
  Zitieren
#15
was ich gesehen habe verwendest du ein YaBB forum oder?
also wenn ich mich net täusche läuft das doch auf textdatei Basis und nicht Mysql

ich hab schon lang nimmer mit YaBB gearbeitet aber besitzt das keine interne backup funktion im admin menü?
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste