Gute Webhostlisten?
#1
Hallo ihr,

Und zwar suche ich anbieter wie http://www.webhostlist.de.

Gibts noch mehr solche anbieter ? Wo man sich eintragen lassen kann ?


editiert von mokka: "Kennt jemand..." Was bitteschön ist das für ein Themenname? Beim nächsten mal etwas mehr Zeit bei der Wahl lassen!
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#2
ich kannte mal eine seite nur mir fällt die adresse nicht ein.

aber webhostlist dürfte sowieso die beste sein
  Zitieren
#3
Das ist genau wie mit Suchmaschinen, es gibt tausende... Aber richtig bekannte und richtig gute gibt es nicht so häufig.

Genau wie bei solchen Webhostlisten.

Ich würde dir raten dich noch in einige Kataloge einzutragen :hmmm:
  Zitieren
#4
Katalogen ?

Fang wir jetzt an mit Neckermann oder Schuhe Deichmann ? Ne danke.

Naja Pattex auf http://www.webhostlist.de bin ich gelistet mit http://www.all2host.de Such einfach mal in der suche nal All2 Smile Dann findest uns.

Naja ich such halt noch solche anbieter wo ich mich eintragen lassen kann.
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#5
Such doch einfach bei google nach "Linkverzeichniss Webhoster" oder "Hoster Katalog".

Da findest du eben Seiten wo du deinen Hoster linken kannst
  Zitieren
#6
hmmm okay werd ich machen in den bereichen habe ich noch net gesucht.
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#7
Ganz kurz zum Thema:

Ich habe bei Bauhost eine enorm üble Erfahrung machen müssen.

Da soll mein Forum mit 25 eingetragenen Usern und ca. 650 Beiträgen die Performance stören.

Ich bekam diese Mitteilung und gleichzeitig wurde das Forum konvertiert in eine andere Soft.

Damit ist der Charakter des Forums weg.

Als i-Punkt wurde aber noch die URL geändert, so daß ich alle Suchmaschinen neu beauftragen müsste.

Erreichbar ist lediglich noch meine HP.

Nur ist die ohne Zusammenspiel mit dem Forum zu vergessen.

Die DE ist meine.

Nachdem der Hoster das Forum kaltstellte schickte ich ihm die Kündigung mit dem Hinweis, daß ich auch sofort meine HP lösche, um keinerlei Leistung mehr von ihm in Anspruch zu nehmen.

Nun komme ich nicht einmal mehr an meine HP per FTP ran!

Eine schriftliche Einigung lehnt er ab und bestand auf telefonischer Aussprache.
Dieser telefonischen Aussprache aber weicht er permanent aus.

Ich bin über 60-Jahre alt, aber einen solchen " Geschäftsmann" habe ich noch nicht erlebt.

Für mich ein Novum!

Da ich nicht per FTP an meine HP komme um zu löschen will er mich wohl weiter binden.

Das ist wohl eine besonders " starke Leistung", wäre schon mal interessant, was andere Hoster dazu meinen.

Ich werde demnächst aus diesem Grund ebenfalls eine Webhostlist-Seite einstellen, natürlich nicht bei dem Sebastian Baumann ( Bauhost ).

Wenn mir als Hoster etwas nicht gefällt, so teile ich das dem Kunden mit und basta.

Und ich bin ein Kunde mit dem man reden kann; nur muß der Hoster mitreden wollen!

Also; es wird bald eine Webhost-Liste mehr geben!

E-Mail: abraxan@t-online.de
  Zitieren
#8
War das ein kostenloses Hosting? Wenn ja, stehst du da auf ziemlich verlorenem Posten.
Aber egal ob kostenlos oder kostenpflichtig: die Vorgehensweise deines Hosters ist mehr als bedenklich. Auch im rechtlichen Sinne.

Bist du mit deiner Domain als Admin-C bei der DENIC eingetragen? Wenn ja, solltest du dir schnellstens einen anderen Hoster suchen.
Tipp: diesen Vorgang mal der DENIC melden... (http://www.denic.de) Habe schon oft erlebt, dass Hoster dann plötzlich sehr kooperativ wurden...
  Zitieren
#9
Kleiner Tipp von mir schreib mal an das C't Magazin
http://www.heise.de/ct

da gibts ne Rubrik Vorsicht Kunde!

dort werden immer wieder Fälle wie dieser dargestellt und das ist net grad positiv für die jeweiligen Firmen so das es eigentlich immer zu ner recht guten einigung kommt.

Am besten kurze Beschreibung und als Anhang ganzen Schriftverkehr dort hin schicken Wink
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#10
Auf den Webhostlist seiten wo ich aktiv bin, sind nur

http://www.webhostlist.de & http://www.homepage-kosten.de

Wobei ich webhostlist empfehlen kann gegensatz zu homepage-kosten. Diese seite hat
nämlich kein forum mehr was ich sehr schade finde.

Auf Webhostlist sind wir als TropiaIT gelistet. ;-)
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste