Gratis domains???
#11
In letzter Zeit sind Gewinnspiele sehr beliebt. Oft verlosen dort kleinere Boards .de Domains, Webspace und WBB2 Lizenzen.
  Zitieren
#12
das hab ich auch öfters gehört.

manchmal muss man auch enfach 50 beiträge in einem forum haben, zum admin gehen und bekommt man eine .de oder andere domain für sein ganzes leben Big Grin
  Zitieren
#13
Oft sind es so sachen, anmelden , sachen finden, lösung hinschicken und gewinnen wenn man als einziger teilnimmt.
  Zitieren
#14
bitte macht auch mal ein gewinnspiel aber so das ich auch ne chance hab!!:dafür:
greez an alle :]

Dürft auch gerne Mal meine Seite besuchen: http://www.codernation.de
  Zitieren
#15
Zur Zeit ist nichts dergleichen geplant. Anfang nächsten Jahres, also zum 3. Geburtstag vom Netboard, wird es soetwas geben.

Aber nun, back to topic Big Grin
  Zitieren
#16
Zitat:Original von nobody
[...]
Nachteil: "vertragslaufzeit" beläuft sich auf eineen bestimmten zeitraum und wird nicht verlängert

Und danach gehört die Domain dann dem Anbieter? Geschickt... :augenroll: vor allem, wenn die Domain dann in Suchmaschinen schon ein gutes Ranking aufweist... ( auf die "Geschäftsidee" muss man erstmal kommen :evil: )
  Zitieren
#17
Ich denke, die Domain verfällt dann einfach wenn man sie nicht weiter bezahlt.

Da gab es auch öfter mal Angebote. Ein Jahr kostenlos und wenn man nicht kündigt zahlt man das 2. jahr
  Zitieren
#18
Ich habe mal die FAQ zu Rate gezogen und mir auch die AGB angeschaut. Etwas dürftige Angaben. Ich finde es schon wichtig, zu wissen, wer dann Eigentümer der Domain ist. Ansonsten ist es ja tatsächlich ein verlockendes Angebot. Aber ich bin gerade bei diesen Dingen immer etwas skeptisch. (ist dasselbe mit dem berühmt-berüchtigten "unbegrenztem Traffic")
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste