Gratis domains???
#1
Aufruf an alle leute die sites kennen die gratis domains anbieten!!!
Ich meine jetzt nicht irgendwie "de.vu" oder so sondern .de .com .ch .net. .info

und so weiter ...


ich möchte hier gleich mal den anfang machen!

Gratis de domain: http://www.kostnic.de/

Werbung:Banner oder popup...

Zitat:Derzeit befindet sich kostNIC noch in der Pilotphase. Daher kann es sein, dass einige Leistungen/Features noch nicht zur Verfügung stehen, was wir aber in Kürze nachholen werden.

Das bedeutet zur zeit kann man keine domains registrieren... :wütend: :wütend:


mfg headshoot
greez an alle :]

Dürft auch gerne Mal meine Seite besuchen: http://www.codernation.de
  Zitieren
#2
Ich kenne da eigentlich keine.

Nur .tk
http://www.dot.tk/index.html
  Zitieren
#3
schau mal öfters bei mywbb.info vorbei. die user bieten öfters so etwas kostenlos ohne popup an. leider bin ich immer zu spät da Sad
  Zitieren
#4
Ja, öfter mal WBB2 Lizenzen oder Webspace aber Domains kaum.
  Zitieren
#5
jo aber das ist dann doch eine feste domain..
Also z.B. hallo.de!??

oder wie ist das; kann man die domain dann einfach ändern?
greez an alle :]

Dürft auch gerne Mal meine Seite besuchen: http://www.codernation.de
  Zitieren
#6
Wenn du Webspace bekommst, bekommst du meistens eine Domain ala.

Meinedomain.de/deinwebspace

Und das ist ja nicht in Ordnung.
  Zitieren
#7
Der Service is shice... :gaga:
[Bild: m-n-p.jpg]
  Zitieren
#8
hi Shlo

also wenn du kostnic.de meinst kann ich nur sagen:

Zitat:
Zitat:Derzeit befindet sich kostNIC noch in der Pilotphase. Daher kann es sein, dass einige Leistungen/Features noch nicht zur Verfügung stehen, was wir aber in Kürze nachholen werden.
Das bedeutet zur zeit kann man keine domains registrieren...


Tja wer lesen kann ist klar im vorteil... :zwinker:
greez an alle :]

Dürft auch gerne Mal meine Seite besuchen: http://www.codernation.de
  Zitieren
#9
Wer wird denn als Admin-C eingetragen? Also konkret: ist man Eigentümer der Domain und wird als Admin-C eingetragen? Wenn sie tatsächlich Domains verschenken, muss man logischerweise auch der Eigentümer der Domain (Admin-C) werden.
  Zitieren
#10
manchmal sind da leute so verrückt.
man muss nur irgendwo einen link zu einer bestimmten seite machen. sie werden meines wissens auch als inhaber eingetragen.

Nachteil: "vertragslaufzeit" beläuft sich auf eineen bestimmten zeitraum und wird nicht verlängert
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste