'Die Alm' hat nicht mehr so viele Zuschauer wie am Anfang
#31
:heiligen:ich finde sie echt klasse, sie hat ein witziges arrogantes auftreten womit sie so manchen vor den kopf stösst dennoch hat sie ihr grosses herz am rechten fleck und sagt ihre meinung ganz offen ohne sich in einem zimmer zu verstecken und abzulässtern wie so manch anderer bewohner :kotz:"dee.lopes usw." :kotz:
  Zitieren
#32
:klo: wat nee tussi und dann auch noch meine karda anscheissen :offtopic:ey schnalle komm her ich mach dich :hüpf:
und von wegen karda lügt wer hat denn den meisten schrott gelabert und damit so manchem das leben schwer gemacht! :kotz01:
  Zitieren
#33
irgendwie kapier ich dich nich ganz??
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#34
:nein:
Kein Stress hier!
@ Das Grauen
Ich kapier's auch nicht so richtig.
  Zitieren
#35
Jamila, ist das nicht auch ne Sängerin?

Die neuen Bewohner gefallen mir nicht
  Zitieren
#36
jo die kader macht jetzt aber voll den stress wegen der neuen die jetzt verlobt ist mit ihrem ex...!!!!!:lachen: :lachen:

tja vielleicht schlagen die sich ja auch noch die köpfe ein!!
greez an alle :]

Dürft auch gerne Mal meine Seite besuchen: http://www.codernation.de
  Zitieren
#37
ich finde die alm super Big Grin
ich weiß zwar nich wieso aber irgendwie muss ich mir die alm immer wieder angucken.
karda finde ich gar nich sooo schlimm, ich denke mal es gibt schlimmer!!´
in letzter zeit läuft in der woche auf prosieben eh nur shit und die alm geht ja eigentlich noch und wers scheiße findet guckt halt wat anderes :zwinker:
  Zitieren
#38
Heute das Finale. Mal schauen. Sonst kommt auf prosieben wirklich nicht so gutes. außer futurama, simpsons und galileo
  Zitieren
#39
So, es ist raus. Kad(e)r ist Almkönigin und spendet ihr geld an die aids stiftung.
  Zitieren
#40
kkkkkkkkkkkkaaaaaaaaaaaaaaaaaaadddddddddeeeeeeeeeeeerrrrrrrr
muahhhhhahahaahahah
greez an alle :]

Dürft auch gerne Mal meine Seite besuchen: http://www.codernation.de
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste