'Die Alm' hat nicht mehr so viele Zuschauer wie am Anfang
#1
Die Einschaltquote der neuen ProSieben-Reality-Show 'Die Alm - Promischweiß und Edelweiß' sinkt langsam. Donnerstagabend haben sich im Gegensatz zu den anderen Shows nur 2,3 Millionen Menschen die Show angesehen.

Trotzdem konnte sich die Show bei den 14-49-Jährigen einen Marktanteil von 14,7 Prozent sichern.
  Zitieren
#2
find die sendung und die leute, die da mitmachen bescheuert, sorry. kenne von den ganzen leuten nur diesen dee. und den kann ich nich ab. so ein arroganter dreckskerl
  Zitieren
#3
solche Sendungen sollten generell verboten werden.
Sollen lieber gescheite Spielfilme dafür bringen Smile
Oder Dokumentationen, da gibts sowieso zu wenig und wenn dann meistens nur über den Zweiten Weltkrieg. Das Thema steht mir bis hier oben!
Naja ich hab ja meinen Computer, da muss ich mir nicht solchen Schwachsinn anschauen :gruppe: Wink
[Bild: lim01.jpg]
  Zitieren
#4
Gibts das ?

ich hab das noch nie gesehen *lol*
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#5
ich finds amüsant wie blöd man sich auf nem bauernhof anstellen kann *fg*
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#6
cIch find naja.. prosieben macht alles um einschaltquoten zu bekommen..jeden scheiß erfindet man, aber ich schaue es trozdem. besonders diese karda regt mich auf (oder wie die da heißt)
sonst finde ich es blöd, wie die sich da anstellen...
Bäh, ich bin die Signatur, ärgert misch Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: viu_schwarz.jpg]
Visit me @ www.viu-planet.de
  Zitieren
#7
jo kader die war auch schon bei big brother dabei ist ja voll die arogante kuhhh...
greez an alle :]

Dürft auch gerne Mal meine Seite besuchen: http://www.codernation.de
  Zitieren
#8
Ich finde es witzig wie blöd die sich anstellen auf dem Bauernhof.
Die wären ja unter realen Bedinungen alle verhungert. Rolleyes

Die Alm erinnert mich von den Regeln leicht an das Junggle Camp :hmm:
  Zitieren
#9
Also,ich find,es ist zwar nicht gut,aber irgendwie ganz interessant.
Ja,Kader ist echt der Hammer,total arrogant und künstlich.Am besten war ja,wie sie bei Big Brother völlig schlecht geschauspielert angeblich in Ohnmacht fiel.Und jetzt bei der Alm soll sie ja auch irgendwie die Treppe runtergefallen sein,hab's leider nicht gesehen.Auf jeden Fall soll sie geschrien haben,als wenn sie gerade abgeschlachtet wird.
Wer sie sehen will:
http://www.kader-loth.de/
Und dieser Detlef D! Soost ist auch zum Kotzen.Ist voll der Held!
Alles C-Prominenz!
  Zitieren
#10
die kacken sich da in die hosen bis auf einen da ein schwein zu schölachten find ich irendwie lächerlich!
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste