Statistik
#31
Zitat:Original von pattex
Das eingefügte Bild ist zu groß. Ich verlinke es mal

Hast Recht. Ist mir auch gerade aufgefallen. Das Template habe ich schon korrigiert. Sollte nun okay sein.
  Zitieren
#32
Wow danke hast du das jetzt gemacht ich glaubte schon an wunder!!!
Ich dachte komm erstellst du kurz einen neuen Beitrag und als ich ihn absendete und anschaute war alles in ordnung!!!

thx tausend mal

g* headshoot
greez an alle :]

Dürft auch gerne Mal meine Seite besuchen: http://www.codernation.de
  Zitieren
#33
Zufrieden so? Bild habe ich verkleinert, damit man nicht horizontal scrollen muss. Die Originaldateien sind aber noch in deinem Verzeichnis. Habe sie nur umbenannt.
  Zitieren
#34
Zitat:Original von headshoot
Wow danke hast du das jetzt gemacht ich glaubte schon an wunder!!!
Ich dachte komm erstellst du kurz einen neuen Beitrag und als ich ihn absendete und anschaute war alles in ordnung!!!

thx tausend mal

g* headshoot

Okay. Und zukünftig die wichtigsten Tipps beachten, nämlich:

Alles, was du ändern willst, vorher sichern (bzw. umbenennen). Dann kannst du notfalls immer auf "Knopfdruck" alles wieder in den letzten funktionierenden Zustand versetzen. Auch bei der Datenbank lieber mal ein BackUp zu viel als zu wenig machen. Vor allem beim Einbau von Hacks, die vielleicht irgendwelche Tabellen ändern.

Außerdem würd eich dir raten (fast schon zu spät), alle Verzeichnisse und dateien auf dem Server klein zu schreiben. Du befindest dich auf einem Linux-System. das unterscheidet im Gegnsatz zu Windows zwischen Groß- und Kleinschreibung. Unter Linux sind also index.html und Index.html zwei unterschiedliche Dateien. Wenn du dir angewöhnst, grundsätzlich alle Verzeichnis- und Dateinamen klein zu schreiben, bist du auf der sicheren Seite. Ist nämlich eine "beliebte" Fehlerquelle, wenn die Sites größer werden.

Zu deinem Forum: würde die Hintergrundfarbe evtl. in ein dunkles Blau oder Schwarz ändern. Das Grau sieht nicht so prickelnd aus. Ist aber Geschmackssache.
  Zitieren
#35
Also thx thx thx thx
ich hab jetzt noch eine Frage ich dachte die poste ich auch gerade hier rein!

könnt ihr bitte mal alle codes posten (css) für:

obenlinks.*
obenrechts.*
headerhg.*


ich hab jetzt schon:
#cat {background-image: url(images/)}
#title {background-image: url(images/)}

g* headshoot
greez an alle :]

Dürft auch gerne Mal meine Seite besuchen: http://www.codernation.de
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste