Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit




Statistik
#1
Hi leutz

sorry das ich schon wieder ein problem mit nem hack habe aber ich hab alles genau so gemacht wies in der Anleitung stand!

ich wollte ein statistik hack einbauen mit dem wie hier im WBB 2.x.x. eine statistik unter dem Ava ist jetzt hab ich das problem das irgendwie alles verrutscht ist!!

jetzt siehts so aus!

[Bild: forum.jpg]

ich denke mal das da ein fehler in der thread.php ist darum hab ich einfach mal die anleitung und meine thread.php angehängt (nach dem hack)

wäre froh wenn ihr mir wieder so gut helfen könntet!!!


mfg headshoot


Angehängte Dateien
.zip   statistik.zip (Größe: 5,12 KB / Downloads: 99)
greez an alle :]

Dürft auch gerne Mal meine Seite besuchen: http://www.codernation.de
  Zitieren
#2
Schick mir mal die Datei, wo du das eingebaut hast und den Code, den du eingebaut hast an info@sunsonic.de

Kann es sein, dass du ein HTML-Template ändern musstest? Wenn ja, mitschicken. Ich schau mir das dann gleich mal an.

EDIT:
schicke mir bitte auch mal diese Dateien (am besten komplett als ZIP):

templates/thread_postbit.htm
# templates/faq.htm
# templates/faq_page2.htm
  Zitieren
#3
gut hab sie dir geschickt
und ja es hatte eine templates datei die ich ändern musste!

g* headshoot
greez an alle :]

Dürft auch gerne Mal meine Seite besuchen: http://www.codernation.de
  Zitieren
#4
okay, ich schaue es mir gleich an. Vielleicht geht es schnell und du bekommst die geänderten dateien gleich zurück.
  Zitieren
#5
gut thx
greez an alle :]

Dürft auch gerne Mal meine Seite besuchen: http://www.codernation.de
  Zitieren
#6
Hast du noch die originale thread_postbit.tpl bzw. thread_postbit.html ?

Ist das für ein WBB 2? Wenn nicht, muss ich es mal auf Verdacht probieren. Dann solltest du die jetzige thread_postbit aber umbenennen und nicht löschen (falls meine Änderung falsch sein sollte!) Bitte noch ein paar Minuten Geduld. Mein Rechner rendert im Hintergrund ein Video und ist daher schneckenlangsam... :gähn:
  Zitieren
#7
ich hab jetzt nicht so ganz verstanden welche das du willst hab dir einfach mal die angehängt die beim WBB 1.2 dabei war!


Angehängte Dateien
.htm   thread_postbit.htm (Größe: 1,93 KB / Downloads: 97)
greez an alle :]

Dürft auch gerne Mal meine Seite besuchen: http://www.codernation.de
  Zitieren
#8
Habe dir die geänderte Datei gerade als Mail geschickt. Achte bitte darauf, dass du sie im ASCII Modus uppst!
  Zitieren
#9
ja danke aber was bedeutet ASCII?
greez an alle :]

Dürft auch gerne Mal meine Seite besuchen: http://www.codernation.de
  Zitieren
#10
Zitat:Original von headshoot
ich hab jetzt nicht so ganz verstanden welche das du willst hab dir einfach mal die angehängt die beim WBB 1.2 dabei war!

Ja, hast wohl doch richtig verstanden. Ich brauche die Originaldatei. Also die, die du nicht verändert hast. Ich probiere es nochmal aus. Ghet denn die datei, die ich dir geschickt habe? Vielleicht ist das Problem damit ja schon behoben?
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste