weiße hintergrund fläche unter text
#11
ne funzt imemrnoch nich
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#12
Also bei meinem Dreamweaver geht es sogar so:
<SPAN STYLE="background-color: #000000">aSas</SPAN>
  Zitieren
#13
Du musst den Code natürlich am richtigen Ort hinmachen. Also da, wo der betroffene Text beginnt und das Schlusstag gleich am Ende dieses Textes.
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#14
So müsste es eigentlich klappen.

Code:
<div style="background-color:#FFFFFF;">Dein Text</div>
  Zitieren
#15
Zitat:Original von Filou
Du musst den Code natürlich am richtigen Ort hinmachen. Also da, wo der betroffene Text beginnt und das Schlusstag gleich am Ende dieses Textes.

das war mir auch klar trozdem amcht der das nich so wie ich wikll. trozdem danke für die hilfe
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#16
Mit welchem Programm arbeitest du?

Du weisst schon, dass du unsere letzten Reserven rausholst, wenn du schreibst, dass es trotzdem nicht geht, gelle? Rolleyes
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#17
Zitat:Original von Filou
[...]
Du weisst schon, dass du unsere letzten Reserven rausholst, wenn du schreibst, dass es trotzdem nicht geht, gelle? Rolleyes

Wie? Hat deine Kristallkugel etwa auch Ausgang heute? Big Grin
  Zitieren
#18
Hihi... nein, SunSonic, ICH hatte mal Ausgang... und mein Hirn scheint im Discolärm zermatscht worden zu sein...

Mir fehlt wirklich die zündende :idee: . Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, woran es hakt... :kopfkratz:
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#19
ich ja auch nich habs heute inner schule ausprobiert und da klappt es aaaarrrrrrrrrrgggghhhhhhhhhhhhhhhh das regt mich jetzt auf. danke trozdem für die hilfe
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#20
Jetzt sag aber trotzdem mal, mit was für einem Programm du arbeitest. Es kann ja nicht sein, dass es in der Schule geht und zu Hause nicht. So was akzeptieren wir hier nicht! :hmmm:
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste