weiße hintergrund fläche unter text
#21
ich arbeite mit phase 5
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#22
hmmm... schade, das kenne ich überhaupt nicht. Geht's immer noch nicht? Mach's doch mal mit Notepad oder so. Es MUSS einfach gehen... grübel... :motz
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#23
also theoretisch gesehen funzt es schon inner schule funktioniert das ja auch nur bei mir zuhause nich...:mecker: das regt mich nu echt auf. der ie zeigt doch normaler weise auch css an wieso der das nu nich anzeigt verstehe ich nich. aber mein firefox zeigt das auch nich an
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#24
Natürlich wird CSS auch angezeigt. Hast du in der Schule die absolut gleichen Dateien verwendet?

Kannst du mal den Code, den du verwendest, hier posten?
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#25
muss ich montag machen die datein hab ich nur noch in der schule liegen nich mehr hier
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste