Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit




swork.net
#11
Achso, wir sind also schon einen Schritt weiter aber,

welche schwarze Box? :hmm:

Das ist alles schwarz und ich konnte auf dem screenshot keine farbunterschiede sehen. Rolleyes
  Zitieren
#12
Zitat:Original von pattex
Achso, wir sind also schon einen Schritt weiter aber,

welche schwarze Box? :hmm:

Das ist alles schwarz und ich konnte auf dem screenshot keine farbunterschiede sehen. Rolleyes

Also hier scheint man ja mächtig aneinander vorbei zu reden... Big Grin

Pattex, am besten, du machst mal einen Screenshot, damit wir sehen, wie es bei dir aussieht...

EDIT: die Texte sollten wir vielleicht auch noch mal überarbeiten. Du wechselst dort von der "Du" zur "Sie"-Form und wieder zurück. Musst dich schon für eine Anrede entscheiden. Big Grin
  Zitieren
#13
Thema Text: Ich wollte eigentlich nur die du-Form. Bin ich wohl etwas durcheinander gekommen.

Im Anhang die optimale Version.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#14
Damit ist nun schon mal klar, dass alle dasselbe sehen... Big Grin

Yo... die Kritik der Kollegen ist also nicht mehr unverständlich. Sie meinen, dass der rechte Text schlecht platziert ist und, wenn ich sie richtig verstanden habe, der rechte Text eben *nur* in dem schwarzen Bereich auftauchen sollte.
  Zitieren
#15
für mich ist sie immernoch unverständlich und eigentlich bin ich nicht farbenblind.

der rechte text "Willkommen auf Swork..." ist doch auch "nur" im schwarzen bereich? :grübel:

Wer die html Datei will kann sie gerne bekommen. Ich weiß nicht wie ihr das meint. :grübel:
  Zitieren
#16
Zitat:Original von pattex
für mich ist sie immernoch unverständlich und eigentlich bin ich nicht farbenblind.

der rechte text "Willkommen auf Swork..." ist doch auch "nur" im schwarzen bereich? :grübel:

Wer die html Datei will kann sie gerne bekommen. Ich weiß nicht wie ihr das meint. :grübel:

Der ist *nur* im schwarzen Bereich? Also nun mach`ich mir aber Sorgen... Big Grin

Der geht doch eindeutig auch über die schraffierte (dunkelgrau) Fläche...
  Zitieren
#17
Zitat:Original von SunSonic
Zitat:Original von pattex
für mich ist sie immernoch unverständlich und eigentlich bin ich nicht farbenblind.

der rechte text "Willkommen auf Swork..." ist doch auch "nur" im schwarzen bereich? :grübel:

Wer die html Datei will kann sie gerne bekommen. Ich weiß nicht wie ihr das meint. :grübel:

Der ist *nur* im schwarzen Bereich? Also nun mach`ich mir aber Sorgen... Big Grin

Der geht doch eindeutig auch über die schraffierte (dunkelgrau) Fläche...

Dem kann ich nur zustimmen!

Langsam bekomme ich den Eindruck das du uns hier in irgendeiner Art & Weise versuchst zu verarschen.

:dontknow:
  Zitieren
#18
hmm och pattex ich mach nochmal nen screenshot und erkläre dir es nochmal

Sorry Modem User das musste sein ^^

http://scripts4u.sunsonic.de/Pattex.bmp

3 MB Sorry aber naja wer es lesen will muss da wohl durch ^^


edit by pattex: habe mal nen link draus gemacht
  Zitieren
#19
Ich will euch nicht verarschen. Bei mir gibt es den header = blauer bereich und content = schwarzer bereich.

Und da ich eure Screenshots gesehen habe, konnte ich ja sehen das es bei euch auch so aussieht.

aber ich teste das jetzt mit der pipette ob da was anderes ist als schwarz :mist:
  Zitieren
#20
@Pattex:

siehst du in meinem Screenshot eine einzige Fläche oder siehst du in der linken Hälfte des Bildes etwas anderes als in der rechten Hälfte?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste