Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit




swork.net
#1
Exklusiv für euch zeige ich euch mal meine neue Seite die eigentlich erst am 01.05.2004 online gehen soll.

Schön wäre es wenn ihr mir noch Verschiebungen im Design meldet bei anderen Auflösungen

Danke Smile

http://swork.net
  Zitieren
#2
Der Screen sagt alles :knatschig:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#3
Ähm, hä? So soll es sein Wink

Ausser ich habe ein Detail übersehen Rolleyes
  Zitieren
#4
Sag bloß es ist gewollt das der Text links über das schwarze hinausgeht?

^^ Also wenn es tatsächlich so ist, finde ich das Design scheisse!
  Zitieren
#5
Entweder habe ich nen Augenfehler oder du suchst mal wieder einen "Grund" Wink

Makiere die Stelle mal rot... :wand:
  Zitieren
#6
Entschuldigung, aber das ist jetzt nicht dein Ernst oder?

1. Ich suche gewiss keinen Grund, soetwas habe ich nicht nötig.
2. Die Stellen sind markiert (siehe Screenshot).

Der Text geht zu weit links los, wozu hast du eine schwarze Fläche wenn der Text schon weiter links beginnt? Und außerdem geht der Text rechts über die schwarze Flächer hinaus. Der Hintergrund, die 45° Linien sind auch nicht gut, die sollten einheitlich gehen und nicht mal so und mal so aussehen...

Ohne Worte :anweisung:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#7
heute bist du aber genervt :baeh:


Ich glaube, ich kann dir zitieren zu dem was du gemalt hast:
Zitat:Entschuldigung, aber das ist jetzt nicht dein Ernst oder?

Ich verstehe noch immer nicht was du mir sagen willst Wink

Du bewertest Absätze Big Grin

Wenn ich das so abändere dann sieht die Seite aus wie ein geschriebenes Buch. Total unübersichtlich und nicht zu gebrauchen.
Ich jedenfals kann an der Aufteilung nichts negatives finden...

Und welche 45° Linien? Ich sehe nur die im Header Bereich und das ist auch kein Verbrechen. Beim rest sind verständlicherweise keine weil sie sich mit dem Text überschneiden würden und ein verlängern durch tabellen theoretisch unmöglich machen.
  Zitieren
#8
Zitat:Original von robin
Entschuldigung, aber das ist jetzt nicht dein Ernst oder?

1. Ich suche gewiss keinen Grund, soetwas habe ich nicht nötig.
2. Die Stellen sind markiert (siehe Screenshot).

Der Text geht zu weit links los, wozu hast du eine schwarze Fläche wenn der Text schon weiter links beginnt? Und außerdem geht der Text rechts über die schwarze Flächer hinaus. Der Hintergrund, die 45° Linien sind auch nicht gut, die sollten einheitlich gehen und nicht mal so und mal so aussehen...

Ohne Worte :anweisung:

Ich muss Robin aber recht geben das passt irgendwie nicht ganzins layout rein mach den text auf den schwarzen bereich sonst schaut das komisch aus
  Zitieren
#9
Öhm.. also Verständniss Frage:

Ihr meint also, dass der Text von den News weiter nach rechts sollte damit dort keine schwarze Lücke mehr ist?

Sagt doch einfach welchen Text ihr meint (sind immerhin 3 Teile auf der Page)

News, Hauptcontent oder unter dem Menü die Sonstigen Sachen.

:augenroll:
  Zitieren
#10
hauptcontent in der schwarzen box lassen aber im endeffekt muss dir das ja gefallen nicht uns ^^
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste