WoltLab Burning Board 2.2 Beta 1 erschienen / Forencheck.de
#11
Zitat:Original von pattex
Noch ein Link entdeckt. :daumen:

Giga Forum

Scheint sich rumzusprechen... :daumen:
  Zitieren
#12
Zitat:Original von SunSonic
Zitat:Original von pattex
Noch ein Link entdeckt. :daumen:

Giga Forum

Scheint sich rumzusprechen... :daumen:

jo hab ich auch schon wo gelesen! Smile

hast du das auf die beine gestellt oder ist das einer deiner partner?


EDIT:

hab jetzt gesehen wer es gemacht hat! :grins_a:

darf ich auch gleich feedback loslassen?! Smile

also du hast auf der startseite einige rechtschreib- und gramatikfehler!
Dann ist der scrollbalken komplett schwarz und man findet den schieber nicht!
und ich finde wenn das projekt so erfolgreich ist könntest du versuchen es noch ein wenig übersichtlicher zu machen....

weil das endlose nach unten scrollen find ich nicht so gut!
aber echt super idee!!!
[Bild: style1,Webmaster-Markt-dot-com.png]
  Zitieren
#13
Erstmal danke!

Zu den Fehlern: Immer her damit, am besten per Mail oder so Smile)

Es ist leider unübersichtlich weil ich das vorher nicht erwartet habe. Allerdings gibt es dazu oben ja eine sortierung per buchstabe [a][b] usw..
Evtl. mache ich auch für jeden Buchstaben eine Seite...
  Zitieren
#14
Als Anfängerin habe ich mich natürlich auf die Seite gestürzt, aber ehrlich gesagt, ich kann mit der Sammlung nicht viel anfangen. Ich werde mich ja wohl kaum für einen Anfangsbuchstaben entscheiden, wenn es darum geht, das für mich beste Board zu finden.

Ich finde, es müssen dringend Beurteilungen und Beschreibungen her, die auch das Für und Wider erörtern. Ich brauche Entscheidungsgrundlagen.
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#15
Zum Thema Beurteilungen: Im Remake soll es das unbedingt geben. Also auch Suche nach dem besten Board oder dem meist geklickten board.

Eigentlich ist die Sammlung ja gedacht zum durchsehen. Aber wie du schon sagtest ist das etwas schwer für Anfänger. Da ich aber nicht alle Foren beurteilen kann baue ich noch ein Kommentar script ein wo jeder einen Kommentar zum Forum abgeben kann.
  Zitieren
#16
Sehr gut! Ich hab noch eine spontane Idee, habe aber noch nicht darüber nachgedacht, ob sie verwirklicht werden kann:

Bei jedem Board einen Link zu einem Realboard, also einem, das wirklich in Betrieb ist. Vielleicht möchten sich dann überhaupt ganz viele Boardbetreiber bei dir eintragen und das riecht dann nach Gegenlink.
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#17
Ich dachte da an soetwas:

Forum *****
Bewertung: ** gut ** schlecht von **** Leuten
Downloadlink: ********.de

Kommentare: Dort dann der letzte Kommentar
(weitere ** Stück)
Link zu Realboards: Kann man selber eintragen (also mehrere)

Die Foren sollten dann auch von Usern vorgeschlagen werden, ich baue es dann schließlich ein.

Das ganze lässt sich realisieren. Würde mir auch gut gefallen. Smile
  Zitieren
#18
Klingt saumässig gut.... Du bist schon spitze, echt!
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#19
Wie in meiner Signatur zu lesen, in 27 Tagen sind Sommerferien. Dann geht es weiter mit dem Netboard, Swork und Forencheck.

Ich freue mich schon drauf das zu verbessern und überlege mir noch was in der Zeit. Smile

Ich editiere mal den Thread titel
  Zitieren
#20
Forencheck ist einfach nur geil...wie groß isn eigentlich die Forencheck.de Datenbank? :ugly:
[Bild: m-n-p.jpg]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste