WoltLab Burning Board 2.2 Beta 1 erschienen / Forencheck.de
#1
Zitat:Eine neue Version der Forensoftware Burning Board steht seit wenigen Minuten im Mitgliederbereich zum Herunterladen bereit. Informationen über den Installationsprozess und den Updatevorgang liegen dem Zip-Archiv der Software bei. Eine genaue Auflistung der Versionsänderungen finden Sie hier

quelle: woltlab.de
  Zitieren
#2
Zitat:Original von pattex
Zitat:Eine neue Version der Forensoftware Burning Board steht seit wenigen Minuten im Mitgliederbereich zum Herunterladen bereit. Informationen über den Installationsprozess und den Updatevorgang liegen dem Zip-Archiv der Software bei. Eine genaue Auflistung der Versionsänderungen finden Sie hier

quelle: woltlab.de

Schon wieder ne neue Version? Rolleyes Aber da würde ich erstmal die Finger von lassen. Vor allem könnte sie noch einige "Überraschungen" bergen, da noch in der Beta-Phase...
  Zitieren
#3
natürlich werde ich noch warten. Es wird auch ausdrücklich gesagt das diese Version nur für Testzwecke ist.

Leider sind auf den ersten Blick keine Änderungen zu sehen.
Insgesamt bietet die Version wenig neue Extras ausser das Archiv
  Zitieren
#4
und was wird das mehr können??? :grübel:
  Zitieren
#5
Zitat:Eine genaue Auflistung der Versionsänderungen finden Sie hier
  Zitieren
#6
Cool, ich werde aber erst updaten wenn ne Full draussen ist.
Beta is mir noch zu buggy
  Zitieren
#7
Beta 2 ist schon da. Scheint auch recht stabil zu laufen.
  Zitieren
#8
Nur fast OT: Die Arbeit an http://www.forencheck.de scheint sich gelohnt zu haben. Smile Schaut mal hier:

Forenscripts im Test
  Zitieren
#9
herzlichen Glückwunsch!

Hätte nicht gedacht, dass es ein solcher erfolg wird, mit forencheck
  Zitieren
#10
Noch ein Link entdeckt. :daumen:

Giga Forum
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste