Flash i
#11
@Filou sorry aber wie ich schon sagte, ich hab so weig menschenkenntnis das ich ein lächeln nicht vom lachen unterscheiden kann - und mcih von allem gleich fertig machen lasse


@sun danke für die Verteidigung ;-)
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#12
Zitat:Original von DrJekyll
@Filou sorry aber wie ich schon sagte, ich hab so weig menschenkenntnis das ich ein lächeln nicht vom lachen unterscheiden kann - und mcih von allem gleich fertig machen lasse

Oh je... wie kommt denn das? Klingt ja stark nach einem angeknacksten Selbstvertrauen...


@sun danke für die Verteidigung ;-)

Als Verteidigung war es gar nicht mal so sehr gedacht, eher als Richtigstellung. Ich behaupte ja noch immer, dass 90% aller Windows-Nutzer ihr Betriebssystem nicht einmal zu 10% kennen (mich eingeschlossen) Big Grin
Will sagen: die heutigen Programme, insbesondere solche Boliden wie Flash, Photoshop, Cinema 3 D etc. sind derart mächtig und komplex, dass man sich damit schon fast ausschließlich befassen muss, um sie halbwegs zu beherrschen.

Selbst bei Dreamweaver muss ich gestehen, dass ich den längst noch nicht ausgereizt habe, obwohl ich nun schon viele Jahre damit arbeite. Richtig fit ist man eigentlich nur bei den Funktionen, die man ständig benutzt. Bei mir ist das jedenfalls so. Und ich habe auch gar keine Probleme damit, das einzugestehen.
  Zitieren
#13
Ich will immer nett bleiben, aber ich will auch bei der Wahrheit bleiben.
Und ich weiß, dass ich schlecht bin :dumdidumm:
  Zitieren
#14
Das ist ein guter Vorsatz, daflight. Du musst also nur noch an deiner Ausdrucksweise und etwas an der Spontanität feilen... Smile)

Man kann auch freundlich kritisieren.
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#15
OK, mach ich beim näochsten mol Big Grin

und sorry :engel:
  Zitieren
#16
Entschuldigung dankbar und aufatmend angenommen... :balloon:
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste