Flash i
#1
Hallo!
Ich habe vor kurzem angefangen, mit Flash zu arbeiten.
Nun habe ich versuchst, ein
einfaches nicht allzuausgefallenes Intro für eine Schlichte Kommerzielle Reise-Seite zu erstellen.
Es würde mich intressieren, wie ihr es findet:

Hier klicken


Danke

PS: ich hoffe, dass ich hier in der Richtigen Katigorie bin!?
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#2
also ich find es ganz gut, aber der zeitraum zwischen dem ausblenden der einzelnen bilder sollte länger sein. Man kann dem kaum folgen und die bilder sollen ja auf den besucher einwirken, sodass er auch bei dem reiseunternehmen bucht.
Vielleicht kannst du ja als hintergrund ein großes bild mit einer welle nehmen. Ich weiß zwar nicht wie das aussieht, aber ein versuch wär's wert.
Ansonsten :daumen:
  Zitieren
#3
Die einzelnen Szenen sollten besser in einander übergehen. also das eine bild leicht ausblenden und dafür das andere einblenden (gleichzeitig).

ausserdem wäre gerade für isdn nutzer ein button skip intro gut. Und ein preloader damit sie wissen das was kommt
  Zitieren
#4
Ich konnte es mir leider nicht ansehen. Bei 64 KB Modem hatte ich nach 30 Sek. noch immer eine leere Seite... :kopfkratz:
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#5
Is ok, aber irgentwie beeindruckt mich das kein bisschen und ich habe schon viele Flash Grafiken gesehen die mich sehr sehr beeindruckt haben. :wand:
  Zitieren
#6
natürlich wird es immer leute geben die besser sind als ich und auch wenn es aus den beiträgen, die ich bisher von dir gelesen habe, hervorgeht, dass du es nicht wahr haben willst, es gibt auch leute die besser sind als du
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#7
:lachen:

Geniale Antwort, DrJekyll, aber so was von den Nagel auf den Kopf und so... :respekt:
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#8
Sorry aber ich hab nich viel menschenkenntnis, wenn ich ehrlich bin, kann ich es nichmal unterscheiden, ob mich jemand anlächelt oder auslacht
also um auf deine Antwort zu kommen
Meinst ud das Ironisch
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#9
:nein: DrJekyll, ich bin sehr selten ironisch. Ich werde oft schon missverstanden, wenn ich ganz normal ehrlich bin (kommt auch mal vor), da kann ich mir Ironie nicht leisten.

:blub: Ich meine diese Sachen absolut so, wie ich sie schreibe :knuddel:

Wir müssen uns ja nicht in ALLEN Punkten einig sein, aber in einigen, das ist schon schön... oder?
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#10
Zitat:Original von daflight
Is ok, aber irgentwie beeindruckt mich das kein bisschen und ich habe schon viele Flash Grafiken gesehen die mich sehr sehr beeindruckt haben. :wand:

Ich zitiere mal Dr Jekyll: "Ich habe vor kurzem angefangen, mit Flash zu arbeiten."

Also sollte man da nicht zu strenge Massstäbe ansetzen. Gerade Flash gehört zu den Programmen, die eine sehr lange Einarbeitungszeit benötigen. Wenn man es richtig gut beherrschen will, muss man sich eigentlich fast ausschließlich mit Flash beschäftigen. Confusedmile:
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste