Neues Design
#11
ich habe schon öfter menues mit javascript gehabt und es hat mir nie einer was von problemen erzählt.
In dem Fall bevorzuge ich immer noch den Button: "Klicke hier wenn du das Menü nicht sehen kannst" und dann eine html alternative
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#12
Zitat:Original von DrJekyll
ich habe schon öfter menues mit javascript gehabt und es hat mir nie einer was von problemen erzählt.
In dem Fall bevorzuge ich immer noch den Button: "Klicke hier wenn du das Menü nicht sehen kannst" und dann eine html alternative

Dies find ich eine sehr gute Idee!
Ansonsten ist die Seite wirklich nicht schlecht geworden, abgesehen, der Header gefällt mir nicht. Dafür sieht das Papier beim Content schon ziemlich cool aus :daumen:

mfg
<a href="http://www.boldluck.at" target="_blank">
[Bild: boldluck468603.gif] </a>
  Zitieren
#13
Danke

den Header wollte ich noch austauschen, aber hab momentan etwas PC Probleme und arbeite deswegen an nem anderen Rechner wo kein Photoshop ist

deswegen muss ich den Header nachreichen wenn er erstellt ist
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#14
so ich hab jetzt ein javascript menü drin:
und jetzt muss ich alle Seite auf php umschreiben, und sie dem Design anpassen :-)
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#15
naja... ich mag keine homepages mit low quality grafiken.. mach mal bisschjen höhere qualli rein und as sieht scho ganz anders aus...

und der poll past nicht rein ganz rauf damit... oder in die seite irgendwo... und papier drunterlegen Big Grin

onselectstart="return false" :kotz01:

emefgeee
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste