Neues Design
#1
Hallo, ich wollte mal fragen, wie ihr dieses Design findet:


hier klicken
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#2
Das sieht doch schon ganz gut aus Smile


Nur.
Die Umfrage passt da unten irgendwie nicht hin. Da sollte noch so ein papier drum.

Dann würde ich einen besseren header machen.
a. Ein größerer Header (also nicht den banner)
b. Das menü besser hervorheben. Das habe ich erst beim 2. mal schauen gesehen
  Zitieren
#3
menü und header muss ich sowieso noch auswechseln... und bei der umfrage muss ich mir ncoh was überlegen, ich hoffe dass es nicht zu voll wird, wenn ich noch was drum mache
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#4
Wie wäre es denn noch ein Box über die News zu machen mit ner kleinen Begrüßung und rechts davon die Umfrage hin?
  Zitieren
#5
glaubst du dass das nicht etwas von den News ablenkt?
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#6
naja, wenn ich auf eine seite komme will ich doch zuerst wissen um was es geht. dann die news.

wie wäre es mit einem newsticker über der begrüßung?
  Zitieren
#7
.. und eine neue box für das menü? das muss auf jeden fall besser hervorgehoben werden, sowie pattex es schon sagte.

Ansonsten find ich es ganz gut. Passt auch zum thema!
  Zitieren
#8
Das menü wollte ich ganz generell noch etwas bekannter machen, wollte auch kein einfaches HTML menü mehr machen sondern eher was mit javascript
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#9
Zitat:Original von DrJekyll
Hallo, ich wollte mal fragen, wie ihr dieses Design findet:


hier klicken

Jaaa... das sieht doch schon sehr viel besser aus! :hüpf:
  Zitieren
#10
Zitat:Original von DrJekyll
Das menü wollte ich ganz generell noch etwas bekannter machen, wollte auch kein einfaches HTML menü mehr machen sondern eher was mit javascript

Ein Menü mit Javascript zu machen ist etwas riskant. Hat jemand Javascript im Browser abgeschaltet, ist die ganze Seite nicht mehr navigierbar. Javascript in der Navigation würde ich nur im Notfall einsetzen. Dann, wenn mir wirklich keine andere Lösung einfallen will.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste