Php Lernen
#21
1 flash is grundsätzlich für web design
flash action script kannst aber als so ne art programmiersprache bezeichnen
damit kannst echt tolle sachen machen online games usw
dann php i würd ma einfach pdf's von nem buch ausm net laden
i arbeit au viel mit visual php (über kazaa gesaugt)
is relativ einfach mti dem
  Zitieren
#22
flash hatte ich mal gemacht. habe 2 bücher.
wo wir gerade beim thema php sind. ich fange jetzt wieder an mit meinem buch. neuer anlauf neues glück nachdem ich das letzte mal aufgegeben habe Big Grin

mein ziel: ein forum (so ganz klein) programmieren Smile)
  Zitieren
#23
Um dir ein bisschen Mut zu machen ... ich habe mich auch mal ans PHP lernen rangesetzt, aber dann auch bald aufgehört, weil mir die Umstellung im Denken von JavaScript zu PHP ziemlich schwer gefallen ist. Aber ich habe trotzdem ab und zu was mit PHP gemacht, und jetzt programmiere ich sogar nen speziellen Chat, und irgendwie ist das gar nicht so schwierig Smile) Und bei solchen Sachen lernt man auch dazu! Ich hab z.B. 3 Tage (je 2 Stunden) an einem Login-Script gesessen, bis ich dann auf ganz neue Möglichkeiten aufmerksam wurde Smile

Also, nur Mut, programmieren macht Spaß Smile

Tobi
  Zitieren
#24
Weiß ich und jetzt wo ich das Buch verstehe ist es einfach zu lernen.
Gut ich muss zugeben früher habe ich die übungen von cd geholt aber das werde ich jetzt besser machen Smile)
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste