Php Lernen
#1
Was Ist Eure Meinung Nach Der Beste (und Einfachste) Weg Um Php Gut Zu Lernen ????
was ist der computer unser segen , oder unser untergang ?

THx By
D-9

Hustler-Clan
Hustler-Clan's Bannertausch
  Zitieren
#2
Ich habe es aus einem Buch gelernt kann es allerdings immernoch nicht Big Grin Rolleyes . scheint wohl daran zu liegen das ich keine zeit dazu habe :] .
ich denke am besten zu lernen ist es:

- mit tutorials
- wenn man sich fertige scripts anschaut. favon kann man auch gut lernen (wie in anderen foren mir gesagt wurden ist: learning by doing Big Grin )
  Zitieren
#3
... Tutors Gibts Net Viele Gute , Bücher Sind Mir Zu Teuer , Also Muss Man Das Mit Den Scripten machen *g*
was ist der computer unser segen , oder unser untergang ?

THx By
D-9

Hustler-Clan
Hustler-Clan's Bannertausch
  Zitieren
#4
Also eigentlich gibts in jeder mittelgroßen Bibliothek doch Bücher! So hab ich's auch gemacht, und mir das Buch "Jetzt lerne ich PHP4" aufgeliehen.
  Zitieren
#5
Ich habe mir das Buch "GEKAUFT" (mein größter Fehler):

PHP4 von Webbook (mit CD mit allen beispielen Big Grin )
  Zitieren
#6
naja ... dann werd ich mir mal sowas ausleihen .......
was ist der computer unser segen , oder unser untergang ?

THx By
D-9

Hustler-Clan
Hustler-Clan's Bannertausch
  Zitieren
#7
Könntets mir ein Programm empfhelen mit dem man am besten php scripte schreibt. Ich bin noch totaler anfänger bei dieser sprache wäre dankbar wenn ma wer weiterhelfen könnte.

mfg miked webgexx.de
  Zitieren
#8
ich bin selber ein anfänger. ich habe meine mit dem editor programmiert. aber das ist nicht die beste lösung ;(
  Zitieren
#9
Ich hab mir einen ganz guten PHP-editor runtergeladen (Mit highlighting und so). Er heißt PHP Coder PR2 .
  Zitieren
#10
Ich bin froh, das ich "HTML" einigermasen CHECK..........
<center>
<b>
greetz,


8) IceD 8)
----------------------------
Alles was man ändern kann, wird so lange verändert, bis es zu spät ist um noch etwas ändern zu können.
----------------------------
www.IceD4u.de.vu -- Alles andere, sind nur Homepages
----------------------------
Alle Menschen werden als Original geboren, die meisten sterben als Kopie.
</b>
</center>
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste