Wie findet ihr das wbb2?
Sehr gut
0%
0
gut
0%
0
geht so....
0%
0
schlecht
0%
0
sehr schlecht
0%
0
kein kommentar
0%
0
0 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Wie findet ihr das wbb2
#21
Mal eine Rechtfertigung von mir, warum ich für "geht so" gestimmt habe.
Die Erweiterungen und Verbesserungen des WBB2 sind zwar cool, aber dass die Entwickler das Ganze in einem anderen Style und mit einem etwas verändertem Menü gemacht haben, finde ich nicht gut und unübersichtlich. Ich als eingefleischter WBB1 User hätte doch viel lieber alle neuen Funktionen in den alten Menü-Seite dafür und nicht ein extra Mod-CP oder das "Alle Foren als gelesen markieren" am Ende der Seite. Genau das gleiche mit dem extra Menü für die Private Messages.

Naja, ist ja nicht deine Schuld Julian Wink Ich gewöhne mich sicher auch noch dran Smile Ist halt nur ne Frage der Umstellung Smile)

Tobias
  Zitieren
#22
gut aber irgendwas musste sich ja verändern Big Grin. naja wie auch immer zum glück hat jeder seine eigene meinung Smile
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste