Wie findet ihr das wbb2?
Sehr gut
0%
0
gut
0%
0
geht so....
0%
0
schlecht
0%
0
sehr schlecht
0%
0
kein kommentar
0%
0
0 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Wie findet ihr das wbb2
#1
Findet ihr es besser oder schlechter als das wbb1? Oder gleich gut? Ist es euch also egal ob es nun heißt wbb2 oder wbb1?

Stimmt ab! Big Grin
  Zitieren
#2
Ich finde es besser als das alte aber WO ??? soll man abstimmen
Zitat:Das hat Buschi P. zu Julian gesagt
Wenn du da anrufst dan ist dein Leben TOT !!

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst, wird deine Seele mir gehören !
  Zitieren
#3
?( na oben bei der normalen umfrage... oder moment es kann sein das ich eingestellt habe das user nicht abstimmen dürfen
  Zitieren
#4
Was bringt den das eine umfrage wo user nicht mitstimmen können. Eigentlich ist es egal da hier ja eh nur moderatoren sind lol naja es sind genausoviele user wie Mod. Big Grin
Zitat:Das hat Buschi P. zu Julian gesagt
Wenn du da anrufst dan ist dein Leben TOT !!

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst, wird deine Seele mir gehören !
  Zitieren
#5
bei mir geht es als user,admin und moderator ?(

was ist das problem? da sind doch so kästchen vor jeder möglichen antwort oder?
  Zitieren
#6
Es ist klar weil du bist der admin
Zitat:Das hat Buschi P. zu Julian gesagt
Wenn du da anrufst dan ist dein Leben TOT !!

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst, wird deine Seele mir gehören !
  Zitieren
#7
nein weil ich mich ausgeloggt habe und dann habe ich es als gast und user probiert.. das hat nichts mehr mit admin zu tun Big Grin
  Zitieren
#8
Nein nur wen dein server auf deinem Computer ist wäre es so
Zitat:Das hat Buschi P. zu Julian gesagt
Wenn du da anrufst dan ist dein Leben TOT !!

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst, wird deine Seele mir gehören !
  Zitieren
#9
?( das hab ich jetzt nicht verstanden Big Grin

ohne cookies weiß der computer doch nicht das ich admin bin... ich kann nicht abstimmen wenn ich das schon einmal gemacht habe. vielleicht hast du ja schon abgestimmt oder es ist ein fehler im script..

ich eröffne nochmal eine test umfrage im rubbish dump forum. schreibe dann mal in den thread ob du abstimmen kannst
  Zitieren
#10
OK aber wenn dein server der die seiten immer geladen hat auf dem computer ist und du der admin bist bist du immer admin

ich kuk mal ob die test umfrage geht !

:alien: -HOFFENTLICH-
Zitat:Das hat Buschi P. zu Julian gesagt
Wenn du da anrufst dan ist dein Leben TOT !!

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst, wird deine Seele mir gehören !
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste