next|generation...shape-attack
#11
ja aba er sollte üben etwas eigenes zu machen. Big Grin hat mir koxx beigebracht Tongue kapiers auch immer noch nicht ROFL
  Zitieren
#12
ach schnauze holler... du imma mit deinen scheiss kommentaren. der shape in der mitte is von pattex, ja, die anderen beiden aber von mir... hab se wenigstens noch zusammen gesetzt, gefärbt usw, hab nix von erdos blödem header gerippt.(seit wann is das ein artwork?) und hast du schonmal andere artworks von mir gesehen? ok,das "eyecatch" teil, und was is da abgeguckt oda so? hab übrigens keine webcam, => kann keine eigenen bilder machen... dein ava is ja auch schön gerippt Smile)
  Zitieren
#13
lölchjen... mein ava is weder gerippt, noch hab ich ne webcam.. aber ich bekomm bald die sony f717 DIGIcam... mfg... tja xero... kritik muss man halt so hinnehmen.... was hast du am bild groß gefärbt??? der mittlere shape passt mit denen am rand gar nicht zusammen... Big Grin
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste