Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit




next|generation...shape-attack
#1
ziemlich gewagt... vorallem die farben. wollte mal so nen dicken rahmen probieren.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#2
Die Farben alleine finde ich gut, aber in der Kombination passen sie nicht so richtig. Wenn dann hättest du einen weichen Übergang von links nach rechts machen müssen, aber nicht so ein Durcheinander.
Und ich würde mich auch für einen Text entscheiden, entweder oben oder unten... sonst konzentriert man sich mehr auf den Text und nicht auf`s wesentliche ;(
  Zitieren
#3
der oben is doch fast durchsichtig...
naja, ich find nich das es n durcheinander is
  Zitieren
#4
Also mir gefällts, finde aber das der obere (wenn auch noch so durchsichtige) Text nicht passt Wink
Anonsten gefällts mir :daumen:

mfg
<a href="http://www.boldluck.at" target="_blank">
[Bild: boldluck468603.gif] </a>
  Zitieren
#5
haste aber schön den erdo seinen header gerippt Rolleyes weist du was ich glaub... das du einfach artworks von andren zusammenstopselst... :baby:
  Zitieren
#6
erdos header = http://webmaster-earth.de ?

das bild finde ich ganz schön bis auf diesen shape in der mitte der gleich so raussticht
  Zitieren
#7
mein isch ja Big Grin


LAMER!!! :tongue:
  Zitieren
#8
[Bild: header.jpg]

ach, der ist ja von mir Big Grin

ich habe die shapes mal veröffentlicht. kann schon sein das es deshalb gleich aussieht
  Zitieren
#9
tja trotzdem nix eigenes Big Grin
  Zitieren
#10
Hmm, find aber trotzdem keine Ähnlichkeit mit erdos Header. Bis auf die Farbe ?(
Aber orange is ja auch ne geile Farbe. Und Muster-Shapes o.ä. von anderen zu verwenden find ich nicht schlimm, solang man Sie nicht unbedingt wo einsetzt. Im Prinzip kann er uns ja auch nur ein Bild das er geübt hat zeigen (was ich auch denke)
Und zum üben sind Mustervorlagen verständlich.

mfg
<a href="http://www.boldluck.at" target="_blank">
[Bild: boldluck468603.gif] </a>
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste