wie findet ihr mainchats?
gut, gute Erfindung
0%
0
mittel, ist mir egal (so in etwa)
0%
0
schlecht, so etwas sollte man schon gut anpassen können
0%
0
0 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

mainchats
#11
ich habe ein problem:
ich weiß meinen namen mit dem ich mich angemeldet habe nicht mehr und ich habe keine mail mehr weiß auch nicht warum oder wo die hin ist
  Zitieren
#12
ahhh... sie sind wieder da Big Grin
  Zitieren
#13
@sunsonic ich habe gesehen das du hier:
http://sunsonic.dyndns.org/modules.php?name=WebChat
einen guten chat hast. ist das ein nuke modul? so etwas such ich für die seite hier. Big Grin
  Zitieren
#14
Zitat:Original von xxxx
@sunsonic ich habe gesehen das du hier:
http://sunsonic.dyndns.org/modules.php?name=WebChat
einen guten chat hast. ist das ein nuke modul? so etwas such ich für die seite hier. Big Grin

Das ist ein NUKE-Modul. Ich hätte eigentlich lieber den GT-Chat eingebaut, weil ich den für den besten Chat halte, den ich je unter die Finger bekommen habe. Leider habe ich meinen Server aber noch nicht so weit im Griff, daß PERL auf ihm läuft. Ein weiterer, größerer Nachteil ist: die derzeitige Fassung von GT-Chat läuft nur unter Unix/Linux. Mein Server aber unter Windows.

Da ich sowieso vorhabe, einen dedizierten Server zu mieten, werden die kompletten Inhalte von sunsonic.dyndns.org dann aber darüber laufen. Dann wird es auch wieder den GT-Chat geben. Auch die alten Inhalte von sunsonic.de werden nicht mehr überarbeitet, sondern in den nächsten 2 Monaten komplett neu und ohne Frames ins Netz gestellt.

  Zitieren
#15
keine frames muss ich mir auch mal überlegen dann ginge vieles zum teil einfacher aber manches auch schwerer
  Zitieren
#16
Zitat:Original von xxxx
keine frames muss ich mir auch mal überlegen dann ginge vieles zum teil einfacher aber manches auch schwerer

Ich habe für die Firma, in der ich zuletzt gearbeitet hatte, 3 unterschiedliche Webauftritte gemacht. Darunter einen OHNE Frames, OHNE Javascript, OHNE Flash, OHNE DHTML etc... also STEINZEIT-HTML!

Und DIE Seite hatte in den Suchmaschinen und auch bei den Besuchern den größten Erfolg!!! Das hat mir ordentlich zu denken gegeben.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste