wie findet ihr mainchats?
gut, gute Erfindung
0%
0
mittel, ist mir egal (so in etwa)
0%
0
schlecht, so etwas sollte man schon gut anpassen können
0%
0
0 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

mainchats
#1
mal wieder ne neue umfrage also:
was haltet ihr davon z.B. wenn jemand ins Forum schreibt genialer Chat kommt und habt spaß und die Adresse des Chats lautet: "http://name.mainchat.de und es wurde nichts am design geändert. Nervt euch das oder sagt ihr mainchats sind gut? ich persönlich finde das machne mainchats gut angepasst sind und andere (wie meinalter) einfach da sin um anzugeben (ist aber weg)
  Zitieren
#2
GTChat... beste wo gibt... Big Grin
  Zitieren
#3
wo gibt es den habe ich auch von gehört.
p.s. dein server geht bei mir nicht (die weiterleitung)
  Zitieren
#4
jetzt habe ich selber einen mainchat aber so schlecht ist er nicht Big Grin
  Zitieren
#5
ich wollte jetzt kein neues thema anfangen meine frage:
wo bekomme ich einen guten chat wie mainchat oder wo bekomme ich einen guten chat mit php?

danke

cu Julian
  Zitieren
#6
http://www.chatleben.com
  Zitieren
#7
war ich schon aber den chat fand ich net so toll
  Zitieren
#8
http://www.freeware-chat.de/index3.html
  Zitieren
#9
danke :-D
  Zitieren
#10
Bitte ;-)
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste