Gewagtes Design?
#11
Zitat:Original von Zerogiven
Hmmm ne ich lass das mal lieber meinen Designer machen, der hat das auif http://www.boldluck.at auch so geil hingebracht Big Grin

Also geil finde ich das auf jeden fall nicht.

Aber jetzt zu der neuen - einfach nur häßlich. Wiederliche Farben, der Aufbau ist nicht schön. Also mir gefällt da nix Sad

Darkstream
#ICQ: 342499939 (Darkstream)
neuer Account (26.01.04)
Darkstreamweb
  Zitieren
#12
ich find boldluck.at garnicht so schlecht *schleim*

nein, mal im ernst, man sollte echt mal mehr auf content gucken -.-
wenn ich ne seite mit saugutem design hab aber nix drauf halt ich nichts von, guck ich mir halt einmal an und geh nichtmehr drauf, außer bei ausnahmen. Big Grin
jetzt z.b. http://www.war-style.de is ziemlich geiles design aber gibts fast keine tuts, also... naja.

boldluck.at ist genau ausgeglichen. ein schlichtes aber dennoch gutes design mit viel content. genau so mach ich das bei meiner seite auch (schon, seit ich html kann). bis auf das orange oben bei bluck.at gefällt mir das. ich mag solche schlichten seiten irgendwie viel lieber als welche mit superdesign ==> welches dann oft noch nicht mal dem w3-konsortium entspricht und auf anderen browsern falsch/garnicht dargestellt wird.

ich könnt jetzt noch jahre so weiterschreiben... is wohl ne gute idee für nen allgemeines tut, aber ned abgucken, wa :]

gn8,
xErO
  Zitieren
#13
Jo da muss ich dir recht geben das manche Leute mal auf den Inhalt schauen. Ich finde ausserdem das Seiten wo der Contont in so einer kleinen 300 Pixel Tabelle ist, auch nicht gut. Den was ich bei einer Seite brauche ist Übersicht und Usability, nur davon haben eh die meisten keine Ahnung.
Schaut euch http://www.drweb.de an, und findet ihr das Design aufregend? Warum haben Sie es dann trotzdem zu einer Aktiengesellschaft gebracht? Ganz einfach Sie haben Content, denn andere nicht anbieten. Und das nutzen Sie voll aus. Blöd wären Sie wenn Sie es nicht täten :O

Nochwas. Suchmaschinen suchen Content. Eine Seite mit mehr Content hat tausend mal mehr Chancen in einer Suchmaschine gefunden zu werden. Ich habe auf meiner Seite im durchschnitt 15 Besucher die über google oder anderen Suchmaschinen auf meine Seite gekommen sind. Is nicht viel, aber das müssen manche Seiten erst schaffen. Die bekommen da eh nur Leute durch Partner und Foren.

Aber wie Xero schon sagte könnte man da eine gaanz langes Tutorial darüber schreiben.

Ach ja @xero: Danke für dein Kompliment Big Grin

mfg
Zerogiven
<a href="http://www.boldluck.at" target="_blank">
[Bild: boldluck468603.gif] </a>
  Zitieren
#14
300px Tabelle? Meinst du damit zufällig meine Seite? Rolleyes Die ist aber inner 600px Tabelle, und ich finds gut ... also meine neue (kennste noch nicht) hast du eigentlich ICQ? dann geb mal nummer her meine is 127570618.
  Zitieren
#15
Ne ich hab nicht deine Seite gemeint Big Grin
Aber ich kann dir ganz schnell und ganz viele Seiten sagen wo es so ist (das mit der 300 px Tabelle)

Deine Seite gefällt mir, da Sie übersichtlich ist, und der Content leicht zu lesen ist. Ausserdem tun bei der Farbzusammenstellung deiner Seite nicht einem die Augen nach 5 Minuten weh Big Grin

Bin zwar nicht oft online in ICQ, werd aber mal reinschauen Wink

mfg
<a href="http://www.boldluck.at" target="_blank">
[Bild: boldluck468603.gif] </a>
  Zitieren
#16
So.
und meine neue Page kommt auch bald. Die ist so ähnlich ,nur ein bisschen mehr Farbe kommt rein.
  Zitieren
#17
ne sry.. die farben sind grässlich ^^

dazu noch alles langweilig..
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste