Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit




Gewagtes Design?
#1
Also ich will euch mal ein Design vorstellen, ich weiss es ist ziemlich gewagt, aber ich werde es trotzdem verwenden. Trotzdem würde es mich interessieren ob wer ein paar Verbesserungsvorschläge hat.

mfg
Zerogiven


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
<a href="http://www.boldluck.at" target="_blank">
[Bild: boldluck468603.gif] </a>
  Zitieren
#2
Ich weiß nicht..

So richtig begeistern kannst du mich damit nicht Rolleyes


Die Farben finde ich zu grell und zu bunt und vom aufbau her, naja ist es nicht so gewagt Smile
  Zitieren
#3
hm bei so nem design möcht ich keinen laptop haben da kannst nix mehr entziffern
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#4
Hmm, und wenn man das ganz bunte, also da wo der Content steht in einer anderen Farbe macht?
Nur was für eine ... Rolleyes

mfg
<a href="http://www.boldluck.at" target="_blank">
[Bild: boldluck468603.gif] </a>
  Zitieren
#5
versuchs mal mit blau oder grün oder so zeug (grün eher dunkel, blau kann au so mittel sein)
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#6
Ach vergesst es ich lass da meinen Designer dran Big Grin

Der kann das alle mal besser

mfg
Zerogiven
<a href="http://www.boldluck.at" target="_blank">
[Bild: boldluck468603.gif] </a>
  Zitieren
#7
Bitte nimm's mir nicht übel, aber ich würde fast sagen das sieht aus wie eine Kindergarten Homepage Big Grin

Soviele Farben drin, (fast alle vom Regenbogen oder ?() und auch so, irgendwie unübersichtlich... also mir sagt es nicht zu.

versuch was anderes Wink
  Zitieren
#8
Arg.
Weg damit.

Sorry, aber ich schließe mich da Robin voll und ganz an...
das passt alles nicht, dieses pink, der Regenbogen, nene.
  Zitieren
#9
Die Farbenmischung ist zwar ganz nett, aber so richtig überzeugen tuts mich nicht Big Grin Wink
Sieht aus wie die Vorhänge in einem Altersheim(*übertreib*)

Aber wenn du ein bisschen mehr Stil reinbringst, könnts hinhauen.

MB
  Zitieren
#10
Hmmm ne ich lass das mal lieber meinen Designer machen, der hat das auif http://www.boldluck.at auch so geil hingebracht Big Grin

mfg
Zerogiven
<a href="http://www.boldluck.at" target="_blank">
[Bild: boldluck468603.gif] </a>
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste