Neues Design www.boldluck.at
#11
Auf meiner Testseit wird rein nur HTML ausgeführt und nichts anderes, das heist an JS kanns net liegen

mfg
<a href="http://www.boldluck.at" target="_blank">
[Bild: boldluck468603.gif] </a>
  Zitieren
#12
Zitat:Original von Zerogiven
Auf meiner Testseit wird rein nur HTML ausgeführt und nichts anderes, das heist an JS kanns net liegen

mfg

Glaube ich dir gerne! Wie gesagt, ich habe das Service-Pack in Verdacht! Trotzdem kann ich mir nicht erklären, warum immer nur bei bestimmten seiten mein Browser crasht. War z.B. hier im Forum beim Standard-Style der Fall. hatte ich mein eigenes style (Summer), lief alles problemlos. Inzwischen habe ich auch mit dem jetzigen Styndard-Style hier keine Probleme mehr. Grund ist mir nicht bekannt. Ob pattex etwas geändert hat?

Und das JAVA-Problem nervt mich auch. Obwohl ich die Java-VM von SUN gedownt und installiert hatte... geht JAVA bei mir noch immer nicht. Fürchte, es wird mal wieder Zeit für eine Windows-Neuinstallation.
  Zitieren
#13
oder für a anderes windows Wink
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste