Neues Design www.boldluck.at
#1
Also Ich hab hier den Erst-Entwurf vom new Design:
http://www.boldluck.at/netboard/test.html

Kritik etc. wird verlangt.
Ich möchte ausserdem notiert haben, das der Header und ein paar andere Dinge mithilfe von Pattex gemacht wurden.

Nun möchte ich es bewerten lassen.

Ach ja kann mir evtl jemand einen TIpp geben wie man Bilder möglichst Qualitätsverlustfrei komprimieren kann. *tnx*

mfg
Zerogiven
<a href="http://www.boldluck.at" target="_blank">
[Bild: boldluck468603.gif] </a>
  Zitieren
#2
Mir gefällt es (besser als das Alte Smile )

Bilder kannst du als .gif speichern. Oder vielleicht mit einem Preloader arbeiten..

Habe nichts daran auszusetzen ausser:
- Der header ist ein ganz kleines Stück kürzer als der Content Smile
  Zitieren
#3
Ich finde sie auch besser als die alte Page, aber Big Grin

- Typo in der Navi sieht blöd aus (im Header ist sie ok)
- Anordnung des Textes oben rechts im Header gefällt mir nicht, einmal rechts dann wieder links ;( sieht kaputt aus
- und das Menü muss auf jeden Fall genauso lang sein wie der Content, wirkt besser (auch wenn du nix hast was du rein machen könntest)

nun das gute:

- Header harmoniert gut zum Rest der Page
- ist schön schlicht aber doch auffallend, gut zu merken aber nicht nervig (gut gemacht!!!)
- und schön finde ich auch den Abschluss bzw. den Footer. aber der müsste ganz unten so breit sein wie Content und Menü zusammen. (vorrausgesetzt du ziehst das Menü mit in die Länge)

Weiter so...

mfg,
robin
  Zitieren
#4
Sorry, ich finde nichts an dem Design gut. Mir gefällt der Header, die Navi und der Rest gar nicht. Ich finde auch das nichts zusammen passen.

Sorry, aber so sehe ich das halt.
Darkstream
#ICQ: 342499939 (Darkstream)
neuer Account (26.01.04)
Darkstreamweb
  Zitieren
#5
Jo jeder hat seinen eigenen Geschmack Big Grin

mfg
<a href="http://www.boldluck.at" target="_blank">
[Bild: boldluck468603.gif] </a>
  Zitieren
#6
finde es auch besser wie das alte Smile
  Zitieren
#7
Ich auch. Vor allem Dingen macht das ordentlich was her, Habs noch ein bisschen geändert. teilweise so wie robin sagte

mfg
<a href="http://www.boldluck.at" target="_blank">
[Bild: boldluck468603.gif] </a>
  Zitieren
#8
Hm... Seite angewählt... Browser eingefroren. Musste einen Hardware-Reset machen mit anschließendem Scan-Disk. ;(
  Zitieren
#9
Hmmm, kann es sein das du leichte Performance Probleme hast auf deinem rechner ?(

Is nämlich ne reine HTML Seite

mfg
<a href="http://www.boldluck.at" target="_blank">
[Bild: boldluck468603.gif] </a>
  Zitieren
#10
Zitat:Original von Zerogiven
Hmmm, kann es sein das du leichte Performance Probleme hast auf deinem rechner ?(

Is nämlich ne reine HTML Seite

mfg

Performance-Probleme können es nicht sein. Ich habe eher das Windows-Update, das ich vor ein paar Wochen gemacht habe, in Verdacht. Seitdem habe ich kein JAVA mehr (ließ sich auch nicht nachinstallieren) und außerdem habe ich immer wieder auf bestimmten Seiten das Problem, das mein Browser einfriert und der Rechner komplett abstürzt. Es sind aber immer ganz bestimmte Seiten so dass ich schon annahm, es handele sich um JavaScript-Code, der das verursacht. Nachprüfen kann ich es ja nicht weil es, wie gesagt, zum Komplett-Absturz kommt. Sad
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste