Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit




Neuer Header von Boldluck.at
#11
Hmmm, aber macht das viel aus wenn nur die 2 Sachen nicht zu lesen sind Big Grin
Denn wen man es genau nimmt, ist die Schrift über Webdesign und VB auch nicht zu lesen Big Grin

Mag sein das ich es noch ändere,
aber im Moment kann man es lassen

mfg
Zerogiven
<a href="http://www.boldluck.at" target="_blank">
[Bild: boldluck468603.gif] </a>
  Zitieren
#12
Und wie sieht es aus wenn du die Kontur wegmachst und die schrift dunkler?
  Zitieren
#13
So habs mal geändert, meintest du so???

Sonst schick ich dir einfach die psd Datei, dann kannste mir ja schnell zeigen wie du meinst Wink Big Grin

Ich hoffe du kommst mit den Layern zu Recht, denn ich bin nicht so der Ordnungs Typ der die Layer korrekt benennt, oder so Wink

mfg
Zerogiven
<a href="http://www.boldluck.at" target="_blank">
[Bild: boldluck468603.gif] </a>
  Zitieren
#14
kannst du sie mir mal schicken?

aber so dachte ich mir das schon

mit welchem programm hast du denn gepixelt?
  Zitieren
#15
Photoshop *fg*

Viiiieeeel Arbeit sag ich nur.

Aber im Prinzip hat man schnell ein gewünschtes Ergebniss. Schlimm wirds nur bei grösseren Grafiken Big Grin

Die psd Datei ist im Anhang

mfg
Zerogiven


Angehängte Dateien
.zip   header.zip (Größe: 64,1 KB / Downloads: 96)
<a href="http://www.boldluck.at" target="_blank">
[Bild: boldluck468603.gif] </a>
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste