Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit




Neuer Header von Boldluck.at
#1
Hi, hab mal den header geändert, und wollte fragen was man noch ändern bzw. verbessern kann.

mfg
Zerogiven


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
<a href="http://www.boldluck.at" target="_blank">
[Bild: boldluck468603.gif] </a>
  Zitieren
#2
schick aber alles etwas blass. ich würde die schrift bei asp,php,photoshop also links ändern.

aber bitte frag mich nicht welche du nehmen sollst..
  Zitieren
#3
Hmm stimmt, da muss ich dir Recht geben.

Sollte ich die Schriftfarbe oder den Schrifttyp ändern?

mfg
Zerogiven
<a href="http://www.boldluck.at" target="_blank">
[Bild: boldluck468603.gif] </a>
  Zitieren
#4
Die Schriftart.. Vielleicht etwas pixeliges..
  Zitieren
#5
Alles was links neben Boldluck steht ist etwas unscharf... da gebe ich Julian recht.

Ansonsten das Symbol links ist gut gelungen... versuch es dochmal mit Bit3.

mfg,
robin
  Zitieren
#6
Hmm wo krieg ich das Font den her?

Klar ist das Symbol gut gelungen, ist ja auch selber gepixelt Big Grin
Meine erste Pixelgrafik auch wenn sie nicht ganz so gross ist Big Grin
Aber ausser den Schriften und dem Hintergrund ist alles selber gepixelt

Naja egal, ich weiss das die Schrift unscharf ist, viel sollte ich die auch Pixeln Big Grin, nein besser wäre es wenn ihr mir irgendwelche Fonts empfehlen könnt. Wenn mir Robin nun auch noch sagt wo ich das Font herbekomme, werde ich das gleich mal ändern Big Grin

mfg
Zerogiven
<a href="http://www.boldluck.at" target="_blank">
[Bild: boldluck468603.gif] </a>
  Zitieren
#7
So hab ihn mal ein bisschen geändert.

^^Siehe oben^^

mfg
Zerogiven
<a href="http://www.boldluck.at" target="_blank">
[Bild: boldluck468603.gif] </a>
  Zitieren
#8
ich habe auch bit3. war bei einem pixelschrift archiv dabei das ich mir mal gedownloadet habe..

glaube von gfx-designer.net
  Zitieren
#9
Jo bit3 habe ich jetzt auch verwendet sieht ganz gut aus, und gefällt mir :daumen:

mfg
Zerogiven
<a href="http://www.boldluck.at" target="_blank">
[Bild: boldluck468603.gif] </a>
  Zitieren
#10
das webdesign & visual basic ist auch noch etwas unscharf.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste