2 Buttonsets??
#11
nein ich denke das kann niemand von sich behaupten der einen computer hat nur bei foren die ja nunmal dafür da sind in der öffentlichkeit zu sein kann ich es nicht verstehen. und sie finden es ziemlich schnell raus ob derjenige eine lizens hat oder nicht! müssen nur in ihrer datenbank schauen ob das forum eingetragen ist. und in einer gruppe was für einen sinn macht es ein illegales wbb2 einzusetzen anstatt ein legales wbb1 oder phpbb2, ...? die funktionen sind doch die gleichen und wenn es eine kleine gruppe ist braucht man doch kein forum das kaffee kochen kann Big Grin

aber es soll jetzt kein angriff gegen dich sein nur das verstehe ich halt nicht.
  Zitieren
#12
wer sagt denn, dass es für die öffentlichkeit gedacht ist? Tongue Wink
  Zitieren
#13
es hat eine Domain und die wird auch irgendwo in einer suchmaschiene aufgenommen oder kommt bestimmt irgendwie an die öffentlichkeit. also ist es doch in der öffentlichkeit und nen passwort schutz hat es auch nicht Big Grin

ich habe auch gesagt warum braucht man für ein klassenforum ein wbb2? (immernoch nicht beantwortet Wink)
  Zitieren
#14
keine ahnung! wusste nicht das es auch was anderes gibt! und außerdem wollte ich umsteigen...doch es gibt keinen konverter! oder doch? Big Grin
  Zitieren
#15
dumme ausrede Tongue

du wusstest nicht das es andere foren gibt aber wolltest umsteigen. von welchem forum denn?

ich will dich ja nur warnen nicht das dir mal jemand ne mail schickst von wegen illegalem wbb2 und du schreibst ich weiß von nichts..

es gibt wbb1 : http://woltlab.de
und noch gaannnzzz viele mehr z.b. hier:
http://jex-treme.de/php/forum.php3?anfang=1&ende=0
sind ziemlich gut
  Zitieren
#16
ich hab vonnem kollegen die v2 bekommen...ok soweit so gut...bis ich wusste das es was kostet!(wusste ich vorher wirklich nicht!) dann hab ich mir gedacht, steigste einfach auf die freeversion (hab mich später erkundigt!) doch man kann irgendwie nicht downgraden! wollt die 1.2er version haben...geht aber nicht!

PS: die anderen boards sehen ja ziehmlich beschissen aus oder? Big Grin
  Zitieren
#17
nagut das wbboard ist schon am besten (meiner meinung nach aber du wirst von jedem ne andere meinung hören). aber hattest du wirklich schon soo viele user und beiträge das es auf keinen fall ging neu zu beginnen?
  Zitieren
#18
sonst hätte ich es doch gemacht! und nun geht glaub ich nicht mehr, odeR? oder gibts noch ne lösung?
  Zitieren
#19
naja ich hätte eine lösung also:
du eröffnest ein neues Forum (wbb1) und ich denke deine User sind dir ja treu und melden sich neu an. im alten Forum schließt du halt die Kategorien so das man nur noch lesen kann. Im neuen Forum postest du dann einen Link zum alten Forum wo die ganzen alten Beiträge angesehen werden können. das würde auch gleich die 0-poster rausfiltern.
  Zitieren
#20
die werden nicht davon begeistert sein!
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste