2 Buttonsets??
#1
hallo!

ich hab jetzt bei meinem board 2 styles, aber nur ein buttonset....nun möchte ich aber bei einem style ein anderes buttonset haben....ist das irgendwie möglich?

also zwei styles und zwei buttonsets? oder geht nur ein buttonset für alle styles???

danke für eure antworten!
  Zitieren
#2
Das geht! Leider muss ich gleich weg und habe keine Zeit es zu erklären. Wenn du bis heute Nachmittag keine Antwort der Kollegen bekommen hast, erkläre ich es dir hier. Bin erst gegen 17 Uhr zurück. Smile)
  Zitieren
#3
ok danke schonma! dann warte ich halt ein wenig! Wink
  Zitieren
#4
du willst es fürs wbb2 oder?
hum wo ist denn das problem? liegt es beim einbauen der buttons oder beim einstellen bei den style im acp?
  Zitieren
#5
ich mein im images ordner sind ja die standard buttons...wo soll ich denn jetzt die neuen uploaden und wo muss ich das einstellen das ein style die neuen buttons benutzen soll?
  Zitieren
#6
ok ich habs rausgefunden! man muss beim designpack bearbeiten, den ordner für die bilder ändern!! Smile
  Zitieren
#7
1) also du lädst den ganzen image ordner auf deine festplatte.
2) nennst den um in z.b. blau
3) dort fügst du einfach die neuen buttons ein (einfach die alten überschreiben)
4) den ordner in den images ordner laden
5) im acp unter Designpack bearbeiten den style aussuchen und unter Ordner für Bilder: den pfad zum ordner angeben. das heißt wenn er blau heißt und im image ordner liegt gibst du blau ein

aber ich weiß nicht ob ich noch lange für ein illegales wbb2 support leiste. denn bei woltlab gibt es support foren und wer meint er müsste unbedingt ein illegales wbb2 haben obwohl es noch viele andere legale foren gibt der sollte sehen wie er zurecht kommt.
klingt vielleicht hart aber ist nuneinmal so.
  Zitieren
#8
wenn ich nciht erwünscht bin dann lösche mich bitte!
  Zitieren
#9
klar bist du erwünscht habe ich auch gar nichts dagegen gesagt. ich kann nur nicht verstehen was so toll daran sein soll ein illegales wbb2 zu benutzen? das könnte man mir doch bitte mal sagen oder? Rolleyes
  Zitieren
#10
wiso gibts da nix zu verstehen??? sag mir jetzt bloß nicht das du von jedem scheiß ein original besitzt (games,movies, APPZ!!!)
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste