2 Buttonsets??
#21
Zitat:Original von MeisterMM
wenn ich nciht erwünscht bin dann lösche mich bitte!

Nun sei doch nicht gleich beleidigt! Natürlich bist du hier erwünscht! Es ist für die Boardbetreiber nur etwas kritisch, da es u.U. mal rechtliche Probleme geben kann. Ein Board ist schließlich öffentlich und man weiß nie, wer mit welcher Absicht in den Foren mitliest.
In diesem Sinne... Smile)
  Zitieren
#22
es gibt noch eine andere lösung die aber sicherlich ziemlich schwierig ist.
und zwar fragst du bei einem forum hersteller z.b. phpbb2 ob es ein script gibt mit dem man vom wbb2 aufs phpbb2 wechseln kann.
dann wenn du es aufs phpbb2 gewechselt hast musst du dir noch das script von woltlab holen mitdem man von phpbb2 aufs wbb1 wechseln kann (gibt es). und dann noch aufs wbb1.2 updaten.

ist ziemlich aufwendig das ganze wechseln aber so gehen wenige sachen verloren ausser vielleicht avatare..
  Zitieren
#23
Lass uns das Thema einfach vergessen. Ich stelle demnächst keine Fragen mehr über das WBB 2 hier! Dann ist alles wieder im Lot Smile Wink
  Zitieren
#24
danke sunsonic. genau das trifft meine meinung. also ich hoffe wirklich du verstehst das nicht falsch aber man weiß es halt nicht wer das hier ließt.
über seinem post habe ich die etwas schwieriger lösung deines problemes.
ich finde aber es sollte von woltlab aus ein script geben mit dem man auch wieder kommt auf eine andere version..


edit: wo ist sunsonic's antwort 8o ?(
  Zitieren
#25
Zitat:Original von MeisterMM
die werden nicht davon begeistert sein!

Meines Wissens gibt es auch für die diversen WBB-Versionen Scripts, die die Datenbankinhalte aus anderen Versionen und sogar aus anderen Foren (YaBB, phpBB etc.) übernehmen können. Von YaBB und phpBB weiß ich, dass es diese Konvertierungsmöglichkeit gibt, bei WBB bin ich ziemlich sicher, das schon gesehen zu haben.
  Zitieren
#26
ja von wbb1 zu wbb1.2 und von wbb1,1.2 zu wbb2.

andersherum habe ich noch nichts von gehört aber ich kann mich dort ja mal umsehen Smile)

edit: hier habe ich etwas interessantes dazu im wbb2 bereich von woltlab gefunden. also keine hoffnung für dich obwohl die ziemlich dumm sind Tongue. nicht jeder hat eine lizens:
von einem team mitglied:
Nein ganz bestimmt nicht. Wir werden kein Downgrade von wBB2 auf wBB1 unterstützen.
der nächste beitrag
Das ist ja auch ganz logisch und nachvollziehbar! Wieso sollte WoltLab interesse haben, dass die User, ihre Lizensen abgeben oder verkaufen, etc.?

hum.. die haben wohl kein interesse daran das sich user die es illegal haben freiwillig dazu entscheiden zu wechseln Sad
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste