ich will auch so eins ^^
#21
ok dann lag ich richtg. ich hatte da noch einen favouriten aber der fällt mir gerade nicht ein. ich wollte auch mal alle foren auf einen richtige webspace legen aber so 30 foren umzulagern ist mir echt zuviel + 30 datenbanken!
  Zitieren
#22
Zitat:Original von SunSonic
Zitat:Original von Antina
hmpf..eine frage: muss ich da php oder so können? Rolleyes

Wenn es nicht allzu eilig ist und du bis morgen Zeit hast, kann ich dir ein WBBOARD installieren und konfigurieren. Nur die Feinarbeiten (styles) musst du dann noch selbst machen bzw. dir hier von anderen Kollegen helfen lassen.
:eek: jaaahh *froide*

hmpf..noch ne frage: ööhm... ich hab doch da auch son woltlab board... burning board doer wie des heißt..kann ich da die einstellungen für übernehmen?


und noch ne frage: haste du meine bitte bezüglich des einen programmes auch nicht vergessen?Smile
  Zitieren
#23
ähm zu den einstellungen.. wenn sie dir die mysql daten schicken (darin ist alles gespeichert) und das burning board dann hast du alles wie es war aber ich denke das werden sie nicht machen!
  Zitieren
#24
Zitat:Original von Antina
Zitat:Original von SunSonic
Zitat:Original von Antina
hmpf..eine frage: muss ich da php oder so können? Rolleyes

Wenn es nicht allzu eilig ist und du bis morgen Zeit hast, kann ich dir ein WBBOARD installieren und konfigurieren. Nur die Feinarbeiten (styles) musst du dann noch selbst machen bzw. dir hier von anderen Kollegen helfen lassen.
:eek: jaaahh *froide*

hmpf..noch ne frage: ööhm... ich hab doch da auch son woltlab board... burning board doer wie des heißt..kann ich da die einstellungen für übernehmen?


und noch ne frage: haste du meine bitte bezüglich des einen programmes auch nicht vergessen?Smile

Welches Board meinst du? Das, das du z. Zt. hast? Wenn das auch ein WBB ist, kannst du natürlich dieselben Styles verwenden. Deine Bitte habe ich nicht vergessen. Mal sehen, was ich heute abend noch gebacken bekomme... Smile)
  Zitieren
#25
Zitat:Original von xxxx
ähm zu den einstellungen.. wenn sie dir die mysql daten schicken (darin ist alles gespeichert) und das burning board dann hast du alles wie es war aber ich denke das werden sie nicht machen!

Ich bin zwar kein Jurist, aber meiner Meinung nach gehören ihnen die Daten nicht (was auch immer sie in den AGB schreiben mögen). Eigentlich sollten sie die .sql-Datei herausgeben.
Ansonsten: sagtest du nicht, man könne im ACP ein BackUp der DB machen? Wenn ja, ist das alles doch kein Problem oder sehe ich das falsch?
  Zitieren
#26
man kann nur im wbb2 ein backup machen das geht beim wbb1 (noch) nicht.
  Zitieren
#27
mal ne ganz blöde frage: nach was soll ich die leutz jetzt da bitten?

bitte genau beschreibung... [Bild: avatar-255.gif]
  Zitieren
#28
Nach einem Backup deiner MySQL Datenbank
  Zitieren
#29
und du musst natürlich deine user daten angeben Big Grin
  Zitieren
#30
sooo mail is weg Wink

mal sehen, was als antwort kommt Smile
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste