ich will auch so eins ^^
#1
was muss ich machen, damit ich auch son board hier kriege? *gg* kostet des was?
  Zitieren
#2
njein
also entweder nimmst du die kostenlose version mit etwas weniger features und ohne erweiterungen oder du kaufst dir die version wie ich sie habe (20€,50€ und noch etwas anderes)
kann ich nur empfehlen!
http://woltlab.de dort steht alles
  Zitieren
#3
ja, das forum fetzt schon. das beste, was ich kenne, auch vom design her. und die smilies sind auch der hammer :respekt:
LEUTE GEHT AUF DEMOS!! krieg ist kacke!
visit
www.drainyou.tk www.drainyou-board.tk
  Zitieren
#4
die smilies sind ja nicht dabei nur diese blauen aber wenn man welche einfügt :yipie:

von funktionen ist es bestimmt das beste auch von der benutzerfreundlichkeit auch wenn man manchmal gerade durch diese vielen funktionen nicht richtig durchblickt 8o :dumdidumm:
  Zitieren
#5
ach, das haut schon. mit der zeit bemerkt man schon, was man alles schickes machen kann. dauert aber eben. trotzdem lustisch Big Grin
LEUTE GEHT AUF DEMOS!! krieg ist kacke!
visit
www.drainyou.tk www.drainyou-board.tk
  Zitieren
#6
mir persönlich gefällt aber das wbb1.2 nicht.. entweder weil ich an das wbb2 gewöhnt bin oder weil es nicht soviele funktionen mehr hat als das wbb1. vorallem ist der header banner schlecht eingebaut im standard style. da blickt doch kein n00b durch warum der da so an den rand gedrückt ist vorallem weiß man da keine größe..
8o
  Zitieren
#7
naja, ich bleib da lieber bei meinem kleinen billigen forumfactory-forum. da kann ich net so viel verkehrt machen :]
LEUTE GEHT AUF DEMOS!! krieg ist kacke!
visit
www.drainyou.tk www.drainyou-board.tk
  Zitieren
#8
ohh je sonntag wird wieder stressig die ganzen 93mb rüberkopieren auf sunsonics server!! ich denke ich sortiere gleich datenmüll aus. Big Grin
  Zitieren
#9
joa. ich hasse es auch wenn ich meine homepage updaten muss. vor allem, als ich die zum ersten mal hochgeladen hab, hat das ewig gedauert, weil die bildschirmschoner & zip-dateien so scheiß groß warn. dann bin ich regelmäßig von aol rausgeschmissen worden. das hat einiges an zeit & nerven gekostet X( und mein vater hat sich über die internet-rechnung aufgeregt Tongue aber was tut man nicht alles...
LEUTE GEHT AUF DEMOS!! krieg ist kacke!
visit
www.drainyou.tk www.drainyou-board.tk
  Zitieren
#10
wow da erging es mir bei meinen allerersten versuchen nicht anders Big Grin nun sind halt die backups ein problem jedesmal 10mb mysql daten.

nur transfervolumen wird ein problem. diesen monat liegt es über 1GB ich denke es liegt auch daran weil jetzt regelmäßig backups gemacht werden. da muss ich nochmal schauen wie das geht.. Rolleyes
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste