ich will auch so eins ^^
#31
hm.hab denen mal vor 2 wochen oder so geschrieben,über son dämliches nachrichten-system, aber bis jezt kam immer noh kein antwort an!
  Zitieren
#32
ich weiß nicht ob du eine bekommst aber bei so anbietern dauert das bestimmt ziemlich lange. habe bei beepworld nie eine antwort bekommen Rolleyes
  Zitieren
#33
Ich glaub`, da kann Antina schon mal die Rente einreichen, bevor da ne Antwort kommt...
Kann man Beepworld denn nicht per Telefon erreichen (dt. Abteilung oder so) ?
  Zitieren
#34
aber nicht wegen der frage die ich hatte Big Grin
und ich gebe ja kein geld dafür aus Rolleyes Big Grin
  Zitieren
#35
und was mach ich jetzt? is wohl voll die dreistheit :O
  Zitieren
#36
also du könntest die anrufen oder du fängst ein neues forum an.. hum was anderes fällt mir da nicht ein. evtl könntest du auch schauen ob die ein forum haben für user fragen dort könntest du mal suchen oder fragen ob jemand das gleiche problem hat/hatte.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste