Kann jemand Popup erstellen?
#11
will er ein popup damit die link werbung besser angezeigt wird und er mehr geld bekommt Big Grin am besten java script damit dann hier in jedem thread nen popup kommt *fg*
  Zitieren
#12
Ich dachte das währ hier ein hilf board und so was...!

Und das ihr kein popups erstelt nur weil ich dann dadurch geld verdiene!...*finde ich blöd*

Dann muss ich mich hier wahrscheinlich verabschieden!

Ich fand den board hier erst geil! die bannererstellung und die themen voll geil!aber nein wegen ein popup nicht mehr!

An alle Tschüss *heuel* Sad ;(

Ich kenn ein anderen Board die mir 100% helfen werden!

Wenn ihr noch fragen habt oder antworten dann bitte pn!Vielleivht schaue ich mal hier wieder vorbei!
BYERolleyes
[Bild: mncasignaturayyildiz.jpg]
  Zitieren
#13
jaja er hat doch gesagt das er dir einen popup macht kann ich auch null problem aber du hättest ja dazuschreiben können über was die seite geht bzw. das du dadurch geld bekommst Wink
  Zitieren
#14
man was verstehtst du denn unter pop up erstellen? das ist halt ein html code den du eingeben muss damit sich das einmal öffnet! den können wir dir sagen! aber die seite die in dem pop up angezeigt werden soll musst du sowieso selber machen!


P.S: is aber ordentlich im falschen forum oda?
[Bild: style1,Webmaster-Markt-dot-com.png]
  Zitieren
#15
MAN SAGT DAS HINTER GASTE=(mmapower) STECKT!
  Zitieren
#16
man sagt das hinter diesem gast oben MMAPOWER steckt!
du hast dich verabschiedet von dem Forum also kannst du auch gehen! wenn du Geld verdienen willst dann geh arbeiten oder sag das wir klicken sollen aber nicht so erstellt mir mal nen banner und schaut euch die seite an! X(
  Zitieren
#17
juhu wenn du dich jetzt schon über ihn aufregst kann ich meine meinung ja auch mal sagen!!! (hab ich nur nicht damit dir ein user verloren geht!)

also du bist mir seeeeehr unsympatisch!!!! =)
und zwar weil du hast dauernd irsinnig unfreundlihc um etwas "gebeten" falls man das so noch nennen kann! aber sowas wie eine gegenleistung ...... bzw. zumindestens das angebot dafür ist nie gekommen.

ha jetzt gehts mir besser! *gg*

@xxx: falls dich dieser beitrag stört kannst ihn auch löschne (kein problem damit! *gg*)
[Bild: style1,Webmaster-Markt-dot-com.png]
  Zitieren
#18
an wen war das denn gerichtet? naja er soll halt nicht vergessen das er auch schon webspace bekommen hat und hilfe auch
  Zitieren
#19
also war an den MMpower (oda wie man den schreibt gerichtet!)

na den webspace würd ich ihm dann halt wieder wegnehmen! ...... von wem hat er den bekommen?
und das er hilfe bekommen hat hab ich ja gesagt......aber was ich gemeint hab is das er das eben nicth zu würdigen gewusst hat!
[Bild: style1,Webmaster-Markt-dot-com.png]
  Zitieren
#20
webspace ist schon weg ausserdem hat er am forum eh nichts gemacht hätte sich nicht gelohnt. sozusagen unnötige arbeit für sunsonic!
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste