Kann jemand Popup erstellen?
#1
für diesen Link!
http://spezialreporte.de/webinside/?9919
8)
[Bild: mncasignaturayyildiz.jpg]
  Zitieren
#2
oder kennt ihr ein link wo man das kann? 8) :]
[Bild: mncasignaturayyildiz.jpg]
  Zitieren
#3
wie meinst des mit pop up wenn jemand auf deine seite geht soll der link geöffnet werden oder wie und das in nem neuen dokument
  Zitieren
#4
Zitat:Original von MMAPOWER
für diesen Link!
http://spezialreporte.de/webinside/?9919
8)

Was hast du denn mit der Website zu tun?
Interessanterweise taucht die nämlich auch hier im Gästebuch auf?
  Zitieren
#5
najo ich find noch intressanter das die anonym in nem andern forum gepostet wurde und als neue kazaa version ausgegeben wurd
  Zitieren
#6
ja so was!

so ein html code geht auch!

!*wenn man auf eine seite geht,da kommt da eine seite automatisch als werbung dazu so was meine ich*
[Bild: mncasignaturayyildiz.jpg]
  Zitieren
#7
und das is dein account mit dem du geld verdienst oder wie?
  Zitieren
#8
ja,damit ich schneller an money komme!möchte noch geschenke kaufen!

also kannst du das?popup erstellen?
[Bild: mncasignaturayyildiz.jpg]
  Zitieren
#9
der link war auch schon in promotion ausserdem bei der neuen kazaa version.. sehr komisch X(
  Zitieren
#10
sicher kann ich pop ups erstellen is sau easy *Fg*
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste