Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



net-board.net Archiv
Ein neuer Counter installiert - Druckversion

+- net-board.net Archiv (https://net-board.net)
+-- Forum: Allgemeines zum Netboard (https://net-board.net/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Ankündigungen vom Netboard Team (https://net-board.net/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Thema: Ein neuer Counter installiert (/showthread.php?tid=5467)

Seiten: 1 2


Ein neuer Counter installiert - pattex - 03.12.2006

Ich habe mir gedacht: So kann es doch nicht weitergehen. Wir wollen doch wissen wer hier so auf die Seite kommt.

Daher gibt es nun im Netboard wieder einen Counter, der unter dieser Adresse erreichbar ist (Leider mussten die alten Daten gelöscht werden):
http://netboard.sunsonic.de/wbboard/counter/

Gruß Pattex


- pattex - 04.12.2006

Ein neuer Style, Ein neuer Style!

Ja genau, leider nicht von mir aber doch sehr sehr schick. So schick, dass ich ihn gleich als Standard genommen habe.

Viel Spaß damit :hüpf:


- SunSonic - 04.12.2006

Der neue Style gefällt mir auch sehr gut! :dumdidumm:

Alle sind am renovieren... habe das Forum der Grafikrunde gestern auch auf die neueste Version gebracht. Und unsere anderen SMF-Foren werden in den nächsten Tagen ebenfalls erneuert. :daumen:


- SunSonic - 04.12.2006

Zitat:Original von pattex
Ein neuer Style, Ein neuer Style!

Ja genau, leider nicht von mir aber doch sehr sehr schick. So schick, dass ich ihn gleich als Standard genommen habe.

Viel Spaß damit :hüpf:

Was ich aber noch immer nicht so gut finde: bei Klick auf die neuesten Beiträge (unten rechts) gelangt man immer zum ältesten statt zum neuesten Beitrag eines threads. ?(


- pattex - 04.12.2006

Scheinbar funktioniert der Counter noch nicht so richtig. Werde es mal weiter probieren :daumen:


Die TOP5 Anzeige wird auf alle Fälle noch verbessert!


- pattex - 04.12.2006

Wie man sieht gibt es nun auch wieder eine ordentliche Top5 Anzeige! :heiligen:

Geplant: Schnellantwort :yipie:


- SunSonic - 04.12.2006

Zitat:Original von pattex
[...]
Die TOP5 Anzeige wird auf alle Fälle noch verbessert!

Jaaa! Jetzt ist alles wieder in Butta! :dumdidumm:


- pattex - 04.12.2006

Geht es nur mir so oder KANN mit dem Counter einfach was nicht stimmen?
http://netboard.sunsonic.de/wbboard/counter/

Ich meine, der hatte schon immer anlaufschwierigkeiten aber 3 Besucher? Da sind ja aktuell mehr online. Wobei alle Codes soweit eingebunden sind. Wer weiß was da wieder los ist :hmmm:


- SunSonic - 04.12.2006

Kenne mich mit dem counter nicht aus. Aber viel wichtiger als der Counter ist mir die wieder funktionierende TOP 5 Anzeige.


- kickedINtheHEAD - 04.12.2006

Neuer Style ist zwar gewöhnungsbedürftig aber gefällt mir sehr gut.
Hat au net wirklich viele verstöße gegen XHTML 1.0 Transitional, also sicher noch ausbaufähig =)

Mfg