Ein neuer Counter installiert
#1
Ich habe mir gedacht: So kann es doch nicht weitergehen. Wir wollen doch wissen wer hier so auf die Seite kommt.

Daher gibt es nun im Netboard wieder einen Counter, der unter dieser Adresse erreichbar ist (Leider mussten die alten Daten gelöscht werden):
http://netboard.sunsonic.de/wbboard/counter/

Gruß Pattex
  Zitieren
#2
Ein neuer Style, Ein neuer Style!

Ja genau, leider nicht von mir aber doch sehr sehr schick. So schick, dass ich ihn gleich als Standard genommen habe.

Viel Spaß damit :hüpf:
  Zitieren
#3
Der neue Style gefällt mir auch sehr gut! :dumdidumm:

Alle sind am renovieren... habe das Forum der Grafikrunde gestern auch auf die neueste Version gebracht. Und unsere anderen SMF-Foren werden in den nächsten Tagen ebenfalls erneuert. :daumen:
  Zitieren
#4
Zitat:Original von pattex
Ein neuer Style, Ein neuer Style!

Ja genau, leider nicht von mir aber doch sehr sehr schick. So schick, dass ich ihn gleich als Standard genommen habe.

Viel Spaß damit :hüpf:

Was ich aber noch immer nicht so gut finde: bei Klick auf die neuesten Beiträge (unten rechts) gelangt man immer zum ältesten statt zum neuesten Beitrag eines threads. ?(
  Zitieren
#5
Scheinbar funktioniert der Counter noch nicht so richtig. Werde es mal weiter probieren :daumen:


Die TOP5 Anzeige wird auf alle Fälle noch verbessert!
  Zitieren
#6
Wie man sieht gibt es nun auch wieder eine ordentliche Top5 Anzeige! :heiligen:

Geplant: Schnellantwort :yipie:
  Zitieren
#7
Zitat:Original von pattex
[...]
Die TOP5 Anzeige wird auf alle Fälle noch verbessert!

Jaaa! Jetzt ist alles wieder in Butta! :dumdidumm:
  Zitieren
#8
Geht es nur mir so oder KANN mit dem Counter einfach was nicht stimmen?
http://netboard.sunsonic.de/wbboard/counter/

Ich meine, der hatte schon immer anlaufschwierigkeiten aber 3 Besucher? Da sind ja aktuell mehr online. Wobei alle Codes soweit eingebunden sind. Wer weiß was da wieder los ist :hmmm:
  Zitieren
#9
Kenne mich mit dem counter nicht aus. Aber viel wichtiger als der Counter ist mir die wieder funktionierende TOP 5 Anzeige.
  Zitieren
#10
Neuer Style ist zwar gewöhnungsbedürftig aber gefällt mir sehr gut.
Hat au net wirklich viele verstöße gegen XHTML 1.0 Transitional, also sicher noch ausbaufähig =)

Mfg
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste