verlinkt?
#1
also ich mach ne seite mit html/css
jetzt will ich wenn man in der navigation zb. auf "community" klickt das dann so unter menüs kommen wo dann steht
Community
Forum
Chat
und ich will nicht nur dafür das wenn man auf Community klickt eine neue seite erstellen muss sondern die seite die dann im rechten css kommen soll einfach die startseite ist. kann ich das irgendwie reinlinken? das dann die index da angezeigt wird?
[Bild: style1,Webmaster-Markt-dot-com.png]
  Zitieren
#2
also du brauchst ein menü das untermenüs öffnet wenn man auf den hauptlink klickt?
hum soetwas gibt es doch. ich schaue mal. wenn es das nicht war sorry
  Zitieren
#3
meintest du solche menüs???
http://jex-treme.de/dhtml/navigation.php...=1&ende=50
  Zitieren
#4
also dieses hier ist so ähnlich wie ich mir vorstelle (nur möchte ich keine banner sondern ganz normalen text.....sprich kein navigations menü von irgendeiner seite!
und die links sind halt noch untereinander aber ansonsten so wie da in dem beispielt!
[Bild: style1,Webmaster-Markt-dot-com.png]
  Zitieren
#5
also anstatt diesen buttons willst du einfach hinschreiben

test
test1
test2
...

wenn man auf test kommt mit der maus soll es dann so aussehen?:
test
- test_sub
- test_sub1
- test_sub2
test1
test2
....

wenn dann ließe sich das sicherlich machen
  Zitieren
#6
also wenn da in der navigation steht:
Community
Datenbank
Österreich
News

dann klick ich auf Community
und dann soll es so sein

Community
--Forum
--Gästebuch
--Chat
Datenbank
Österreich
News

auf http://www.tauchen.hits4.net/tauchen siehst du wie ich die seite aufgebaut habe.....und jetzt will ich das wenn man auf community klickt das sich dann nur die navigation ändert......(weil ich ja keine frames mache muss ich ja eine ganz neue seite machen....) und da will ich eben dann im rechten stylesheet eine seite "reinlinken" das die da nur angezeigt wird. also auf eine andere seite verweisen!?!?!?!?!!???
[Bild: style1,Webmaster-Markt-dot-com.png]
  Zitieren
#7
ja also ohne neues laden der seite. hum.. das ist schom schwerer müsste aber machbar sein. weiß nur gerade nicht wie. vielleicht weiß es ja noch jemand anders aus dem forum
  Zitieren
#8
also ich hab es jetzt geschaft. und zwar mit einem iframe!
[Bild: style1,Webmaster-Markt-dot-com.png]
  Zitieren
#9
Zitat:Original von Real_Master

[ ... ]
und da will ich eben dann im rechten stylesheet eine seite "reinlinken" das die da nur angezeigt wird. also auf eine andere seite verweisen!?!?!?!?!!???

Was ist bei dir ein rechtes Stylesheet ??
  Zitieren
#10
na schau auf die seite dann siehst schon was ich meine!
[Bild: style1,Webmaster-Markt-dot-com.png]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste