Hilfe!!!!
#1
HUHU!!! Big Grin
Ich hab da mal nen Problem mit Css. Ich will nen Stylesheet machen dass beim Rollover OVERLINE-UNDERLINE und BOLD wird. Klappt aber net. Doof.
Bitte helft mir! (Vielleicht gehts ja auch gar net. *lol*)

It's better to burn out than to fade away (Kurt D. Cobain)

BRADY :drink: :mütze:

http://www.bradys-webmastertools.tk
das bedürftnis jugendlicher nach intimer gruppensolidarität kann zu abweichendem, krimminellen oder terroristischen handeln jugendlicher führen!

aus einem sozialkunde buch...
  Zitieren
#2
hum.. moment ich schaue mich um das geht irgendwie Big Grin also zumindest underline und overline. das andere also bold geht auch wenn ich richtig weiß. also ich schaue mich mal um Smile)
  Zitieren
#3
Joa Danke.

Brady :drink:
das bedürftnis jugendlicher nach intimer gruppensolidarität kann zu abweichendem, krimminellen oder terroristischen handeln jugendlicher führen!

aus einem sozialkunde buch...
  Zitieren
#4
ich hoffe es reicht wenn ich es nur aus anderen foren kopiere. das ist jetzt underline overline:
Zitat:a { text-decoration: underline overline;}

muss halt in den style-sheet oder:
<a href=".." style="text-decoration: underline overline">link</a>

Zitat:und nur dann wen man drüber fährt:

a { text-decoration: underline;}
a:hover { text-decoration: underline overline;}

und schau mla hier: http://barracuda.ghoja.ch/sili/index.php...pen=linken
  Zitieren
#5
also du hast aber vergessen was mim bold ist! ^^ (das weiß ich auch nicht)
aber für under und overline musst

a:link (wies immer angezeigt wird!)
{
text-decoration:underline;
}

a:visited (nach draufklick! ^^)
{
text-decoration:underline;
}

a:hover (wenn maus drüber ist)
{
text-decoration:underline overline;
}

wie das mit dem bold geht weiß ich auch nicht! =(
[Bild: style1,Webmaster-Markt-dot-com.png]
  Zitieren
#6
ja so in etwa habe ich das ja. bold habe ich mal bei einem anderen forum gefragt. denke heute abend antworten die dann
  Zitieren
#7
a:hover { text-decoration: underline overline; text-weight: bold; }
  Zitieren
#8
Zitat:Original von Tobi
a:hover { text-decoration: underline overline; text-weight: bold; }

das funktzioniert nicht! =(((
[Bild: style1,Webmaster-Markt-dot-com.png]
  Zitieren
#9
ok ich habs!!! Smile ... hihi das erste mal das ich auch helfen konnte! =)*gg*

also für fett musst im .css

font-weight:bold;

schreiben! =)
[Bild: style1,Webmaster-Markt-dot-com.png]
  Zitieren
#10
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

Ich bin da halb dran verzweifelt. DANKESCHÖN!!!
Normalerweise kenn ich mit Css ja gut aus aber das?!?
Danke nochmal!

Brady

NIRVANA ROCKZ!!!
das bedürftnis jugendlicher nach intimer gruppensolidarität kann zu abweichendem, krimminellen oder terroristischen handeln jugendlicher führen!

aus einem sozialkunde buch...
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste