mini-chat
#1
1.) wo kann ich den "mini-chat" den du im portal hast herbekommen? und was muss ich machen um ihn einzubauen?

2.) ich find nix um mein board aufs 1.2 uptudaten!?! wo gibts denn da was? gibt es fürs 1.2 nicht viel weniger hacks?? ist es gescheit abzudaten oder nicht?

hihi fragen und fragen! ^^
[Bild: style1,Webmaster-Markt-dot-com.png]
  Zitieren
#2
Zitat:ich find nix um mein board aufs 1.2 uptudaten!?! wo gibts denn da was? gibt es fürs 1.2 nicht viel weniger hacks?? ist es gescheit abzudaten oder nicht?
das ganze packet downloaden dann install.php ausführen und auf update von... auf wbb1.2 drücken.

hacks gibt es auf den seiten von wbb-help.de wbb-fan.de und mywbb.info es gibt schon ziemlich viele

den mini-chat bekommst du auf http://allround-board.info/chatbox

einbauen geht einfach du musst nur den html code von denen bei dir einbauen
  Zitieren
#3
Zitat:Original von xxxx
das ganze packet downloaden dann install.php ausführen und auf update von... auf wbb1.2 drücken.

also ich muss das wbb1.2 oder das normale runterladen (das normale hab ich ja schon.) und wenn das 1.2 wo bekomm ich das? --> find nix! =(

aja und danke nochmal!
[Bild: style1,Webmaster-Markt-dot-com.png]
  Zitieren
#4
das wbb1.2 bekommst du bei http://woltlab.de unter... moment:
Leistungen - dann wbb1 - download der software - aktuelle version 1.2
dann downloadet der das. ist irgendwie anders gemacht..
  Zitieren
#5
hä wie lange gibts es denn das 1.2 schon? weil genau dort habe ich auch meines runtergeladen!! vor ca. 3 wochen. ^^
[Bild: style1,Webmaster-Markt-dot-com.png]
  Zitieren
#6
ca.. 3-4 wochen
  Zitieren
#7
hmm na dann hab ich es warscheinlich gerade noch verpasst. das heißt dann aber auch das jetzt immer mehr hacks fürs 1.2 rauskommen oder? und die hacks die ich jetzt installiert habe (habs endlich geschaft) funktionieren dann bei der neuen version nichtmehr oder?
[Bild: style1,Webmaster-Markt-dot-com.png]
  Zitieren
#8
nein die hacks funktionieren nicht mehr werden aber mit der zeit umgeschrieben. sehr viele sind schon umgeschrieben.
  Zitieren
#9
ok dann wart ich halt noch 3 wochen und machs dann in den weihnachtsferien! aber habe ich dann fehler im board oder geht das beim update eh alles verloren?

wenn ich jetzt ein portal mache und nachher update ist das dann auch weg oder is bei portal egal?
[Bild: style1,Webmaster-Markt-dot-com.png]
  Zitieren
#10
@julian:

wenn ich mir das alles so durchlese, stellt sich die Frage, ob wir nicht einmal ein paar Boards mit diversen eingebauten Hacks und Add-Ons schon vorkonfigurieren und sie den Usern zum Download anbieten sollen...?!? (also ne Art Templates)

Diejenigen, die schnell ein funktionierendes Board (auch mit den gegenwärtigen Sicherheitspatches) haben wollen, können downen und loslegen und die anderen, die das alles lernen wollen, können ja weiterhin die einzelnen Module selbst nachinstallieren.

Denke mir: nicht jeder, der eine Website oder ein Board betreiben will, möchte Programmierer werden.
Ist natürlich immer von Vorteil, wenn man auch versteht, was man da so treibt, aber der Lernwille ist vielleicht größer, wenn schnell Erfolgserlebnisse kommen...

Wäre vielleicht mal ein neuer service...
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste