HELP Smilies im WBB1
#21
also normal wenn ich mal in nem board öfters was poste und das net so groß ist (ca. 300 beiträge/tag) dann bleib ich da auch. aja das mit der mail (hab mail bekommen weil ich mich reg. aber nix geschrieben hab) hat voll gewirkt! ^^

mein forum also das es ein wbb ist weiß ich schon. nur mit die version weiß ich net!
[Bild: style1,Webmaster-Markt-dot-com.png]
  Zitieren
#22
Zitat:aja das mit der mail (hab mail bekommen weil ich mich reg. aber nix geschrieben hab) hat voll gewirkt!
war also doch nicht so schlecht mal eine zu schicken.

du hast ein wbb1.1.1
  Zitieren
#23
hihi thx! =) aja und kann man das updaten? wenn ja wie? und was sind vorteile/nachteile?

war sogar ne sehr gute idee, wie du siehst! ^^
[Bild: style1,Webmaster-Markt-dot-com.png]
  Zitieren
#24
ja du kannst updaten auf:
wbb 1.2 dem nachfolger des wbb1.1.1
ein paar weniger bugs
geht einfach per install.php

und aufs wbb 2.0 was aber etwas kostet
neue features
einfach upzudaten leider mit ein wenig datenverlust Sad was aber durch einen hack wieder weg gemacht wird Big Grin
  Zitieren
#25
Hi Philippe hast nun auch ein WBB!
Steht eh unten 1.1.1 Big Grin
Werd mir gleich die Themen durchlesen!
[Bild: banner.gif]
  Zitieren
#26
jo habs eh schon lange! und rent noch besser als dein altes (klassen) weil auch so viele beiträge aber net so viel spam! ;-p warum hast eigentlich nicht ein 2. wbb gemacht? weil du hast ja alle user jetzt verloren oder?

@ xxx: also ich hab eigentlich keinen bock etwas zu zahlen! ^^ hast du ein wbb2.0? was denn für futures?
[Bild: style1,Webmaster-Markt-dot-com.png]
  Zitieren
#27
Naja wir hatten auch 1,500 Beiträge/Woche aber war mir egal obs Spam war in einem Klassenforum is nun halt oft Spam Big Grin

Um ehrlich zu sein war ich einfach zu Faul und ich wollte das Klassenforum auch nicht mehr unbedingt weiterführen weil sich der Flo so aufgeregt hat wegen......Das passt eigentlich überhaupt nicht in das Forum sry an alle anderen Rolleyes
[Bild: banner.gif]
  Zitieren
#28
ist ok. wbb2?
naja hat nicht jeder also aussergewöhnlich Big Grin
im acp mehr möglichkeiten
aufgeräumter (meiner meinung)
weniger bugs und sicherer
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste